Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2 Tracks, die mir nicht Ihren Namen sagen wollen :(
Alt 11. November 2007, 02:41  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 2 Tracks, die mir nicht Ihren Namen sagen wollen :(
Hey DC-Crew!

2 Tracks, die momentan überall zu hören sind, suche ich vergeblich. Bei allen zweien hab ich schon in Onlineshops nach allen möglichen Namen gesucht, ihr seid nun meine letzte Hoffnung. Dankeschön schon mal im Voraus!

THE FIRST ONE:

Genre: Handsup / Trance
Gehört wo?: Eigentlich in allen namhaften Discos bis jetzt, Millennium SCS nur mal als Beispiel genannt!
Gehört wann?: Ständig, dürfte aktuell sein!

Beschreibung: Weibliche Stimme wiederholt ständig folgendes: "Your Body, my Body, Everybody move your Body...", ist glaub ich ein Cover von einem Original, welches schon recht alt ist! Danach die Melo, gleich dem Gesang (von der Melodie her).

Welches Medium wird gesucht: in erster Linie Vinyl, ansonsten auch MP3!

THE SECOND ONE:

Genre: Dance
Gehört wo?: Ballegro @ Saturday
Gehört wann: leider keine Ahnung mehr!

Beschreibung: Wurde als "Italienische Nummer 1 derzeit" ausgerufen. Titel klingt ähnlich wie "Two". Männliche Stimme singt, natürlich auf italienisch, und was ich noch weiss, kurz vor dem Refrain "Say Mi amoooore..." Mehr weiss ich leider nicht mehr

Welches Medium wird gesucht: Falls noch zu haben, Vinyl, ansonsten auch MP3!

Würde mich echt freuen, wenn auch mir mal geholfen wird, ist schon ein komisches Gefühl wenn man jedes Wochenende was hört, was einem gefällt und dann weiss man, dass man das nicht mal auf Vinyl hat

Dass derjenige a punktal und an platz in meinem Herzen hat is sowieso klar

Lg
Alt 11. November 2007, 04:14  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hi!

das erste dürfte die hier sein Klick

original is von dj valium

bei der 2ten kann ich dir leider nicht helfen.

LG
Alt 11. November 2007, 05:15  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Die zweite Nummer:

100% die hier ---> Klick (wobei aktuelle Nummer 1, das Teil gibts ja scho ewig)

gibts auf Itunes!
Alt 11. November 2007, 18:18  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Die zweite Nummer:

100% die hier ---> Klick (wobei aktuelle Nummer 1, das Teil gibts ja scho ewig)

gibts auf Itunes!
is es das?
sonst wirds wohl die neue fillini sein, die ist auch schneller...
Alt 11. November 2007, 19:50  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich finds nur lustig, daß es überall als die "neue" Fillini beworben wird.... Es gibt zwar nen Remix, aber von ihm ist das Teil mal nicht....
Alt 12. November 2007, 10:27  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich finds nur lustig, daß es überall als die "neue" Fillini beworben wird.... Es gibt zwar nen Remix, aber von ihm ist das Teil mal nicht....
Find ich jetzt auch sehr lustig.
Ob das Original von ihm ist oder nicht, ist ja nicht Vordergründig. Fakt ist, dass er sie gecovert hat und jetzt unter seinem Namen rausbringt. Bei der aktuellen Cascada ist es ja auch die NEUE Cascada und nicht ein Mix zur Rascal Flatts...
Wird übrigens Mixe von Raindropz, Ottomix, Emaxx vs MNS & Bassrockerz geben.
Sollte jetzt noch alles mit den Rechten hinhaun, wirst du das Teil natürlich auch legal bekommen Double XX

LG Didi
Alt 11. November 2007, 22:06  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
is es das?
sonst wirds wohl die neue fillini sein, die ist auch schneller...

Jopp das wär die gewesen, nur konnte ich das Teil nirgends mehr, egal auf welchem Medium finden
(itunes möcht ich wegen einem einzigen Hit nicht installieren ^^)

Aber wenn der Style in etwa genau der gleiche ist (ich meine von den Vocs her) dann suche ich halt mal die neue vom "Fillini"
Ist die in etwa so?

Lg
Alt 11. November 2007, 22:24  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
da wirst du glaub ich wenig erfolg haben
die zu bekommen... glaub nicht, dass das
was offizielles ist

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. November 2007, 09:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
hi!

das erste dürfte die hier sein Klick

original is von dj valium

bei der 2ten kann ich dir leider nicht helfen.

LG

Da werden die hier aber sehr traurig sein, wenn du sie vergisst.
Alt 11. November 2007, 14:36  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Danke Leute!
Straight Flush konnte ich mir als Vinyl bestellen und den Italo-Dance such ich noch, aber den Namen hab ich ja zumindest schon mal...

Klasse! Danke für eure Hilfe!

Lg Yoshi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht