Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Auto-ID
Alt 8. November 2007, 17:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Auto-ID
Kennt sich jemand von euch mit Lancia Autos aus?

Ich bräuchte die Modellbezeichnung (und in etwa das Baujahr) von dem hier:

Google hat mir nicht weitergeholfen.
Alt 8. November 2007, 17:45  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Lancia Zeta

Hab mich jetzt einfach auf mobile.de durch alle Lancia Typendurchgeklickt ... und bin eben auf so einen Artgenossen gestoßen

EDIT:

Lancia Zeta (1995 - 2002)
Geschichte Lancia Zeta

Hoffe geholfen zu haben

Geändert von Ossi (8. November 2007 um 17:47 Uhr).
Alt 8. November 2007, 17:59  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Super!!!
Danke, hast mir sehr geholfen.
Alt 8. November 2007, 18:32  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Misch mich da mal ein....

Baugleich mit dem Fiat Ulysse...so einen fahre ich und ist ein sehr treuer Lastesel! Meiner hat jetzt 236tsd Km drauf und fährt einwandfrei!
Alt 8. November 2007, 18:53  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
und von Peugeot gibts da glaub ich auch einen baugleichen Wagen, obwohl da der Lancia wohl der Seltenste von den 3 ist.

lg

Alt 9. November 2007, 00:37  
Indurro
Administrator
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich will mir das Auto nicht kaufen, ich hab aus einem anderen Grund gefragt.

Mein Chef ist vorige Woche so einem Lancia hinten drauf gefahren ... nach seiner Aussage in Schrittgeschwindigkeit. Er hat telefoniert, und der Lancia vor ihm angeblich sehr unerwartet und unnötig vollgebremst.

Jedenfalls ist beim Lancia lt. Werkstatt ein Schaden von ca. 4.000 Euro entstanden.
Beim Mercedes von meinem Chef waren grad mal ein paar Kratzer an der vorderen Stoßstange.
Zum Glück hat er seine Digitalkamera dabei gehabt, und Fotos vom Lancia gemacht.

Beim Lancia ist die Heckklappe komplett eingedrückt, bzw der rechte hintere Scheinwerfer kaputt sowie der darum liegende Karrosserieteil.
Alles Stellen, die mein Chef mit seinem Auto gar nicht berührt haben kann.

Die Versicherung hat uns kontaktiert und uns mitgeteilt dass sie von einem Versicherungsbetrug ausgehen, denn der Schaden am Lancia sieht danach aus, als ob ihm ein Geländewagen oder ein Auto mit wesentlich höherer Stoßstange draufgefahren ist.
Auch grobe Verschmutzungen an den beschädigten Teilen (so dreckig kann ein aktueller Schaden vom Zeitpunkt des Unfalls bis zum Aufnehmen der Fotos, ca. 5 Minuten, nicht werden) deuten darauf hin, dass der Lancia bereits vorher diesen Schaden hatte.

Die Beweislast liegt aber bei uns.
Deswegen suchte ich die genaue Modellbezeichnung, um ein ähnliches Auto zu finden.
Wenn ich nicht weiß welches Modell das war, kann ich schwer suchen ... ;-)

Ich kann jetzt Händler kontaktieren, und wenn jemand diesen Typ von Auto hat, stell ich den Mercedes dahinter, und kann beweisen dass der Schaden nicht durch diesen Unfall verursacht wurde.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht