Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Austria Wien & Austria Wien Amateure
Alt 23. October 2007, 23:37  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen Austria Wien & Austria Wien Amateure
Vorab: ich weis das es schon ein Fussball thread gibt, aber mich interessiert jetzt speziell nur in solchen fällen!!!

ich hoffe ihr könnt mir bei einer fussballerischen frage helfen.

Austria Wien ist schon seit ewig keiten in der Bundesliga wie schon alle wissen. Da aber die Austria Wien in der Red Zack ersten Liga auf zur Zeit auf dem 1ten Platz sind, geht mir gerade eine vielleicht "moralische" Frage nicht mehr aus dem Kopf.

1.: Kann die austria Amateur Mannschaft eigentlich in die Bundesliga aufsteigen?

wenn ja:

1a: Kommt es dann nicht zu ein Machtkampf welche Austria besser ist?

1b: Nennen sich dann die Amateure immer noch Amateure? (wenn sie in der Bundesliga sind sind sie ja keine Amateure mehr)

1c: müsste dann eine Mannschaft dann übersiedeln? (weil das horrstadion ist ja das Stadion der Austria Wien und da beide ja Austria Wien ja sind)

1cc:Wer hat dann im Horrstradion Heimvorteil,wenn es zu einen Match kommt, Austria oder Austria Amateure?

1ccc: wenn beide dann zufällig ein heimmatch haben, welches stadion dann? das Happel?

wenn nein:

2. kann dann überhaupt eine Amateur Mannschaft aufsteigen?

Ich denke so einen Fall hat es noch nie gegeben.... und mich würde das, auch als nicht FUssball fan, interessieren. und es würden sich ja noch einige Fragen ergeben aber das sind mal die wichtigsten für mich....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2007, 23:44  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
können nicht aufsteigen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 23. October 2007, 23:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kann sie nicht. Amateurvereine bzw 1 B Mannschaften können niemals in der gleichen, hohen Liga spielen.
Sollten sie Meister werden, steigt also automatisch die nächste berechtige Mannschaft auf!
Alt 23. October 2007, 23:55  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Angenommen Austria Wien steigt ab...
und die Amateure sind nicht 1ster in der red zack liga!
...dann steigen die Amateure in die Regionalliga ab, oder?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 24. October 2007, 00:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ja, richtig.
Ein Verein kann nur eine Mannschaft für die dementsprechend höchste Klasse stellen.
Sollte Austria in die Red Zac absteigen, müssten die Austria Amateure in die Regional-Liga. Ausnahme: Wenn die Austria Amateure in der Red Zac Meister werden (und somit aufsteigen), dann kann die Austria in der Bundesliga spielen (ob Profis oder Amateure ist dann wurscht).

Eine ähnliche Frage gabs da schon beim GAK.
GAK spielt in der Regionalliga, die GAK-Amateure eine Spielklasse darunter (Landesliga).
Da können die GAK-Amateure in der Landesliga Meister werden, aber es kann nur eine GAK-Manschaft in der Regionalliga spielen.
Alt 24. October 2007, 01:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bein GAK stellt sich das Problem mit dem Aufstieg auch nicht - OLE OLE Vöcklabruck!
(hehe)
Alt 24. October 2007, 10:54  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schau ma mal wie lange es das rote Gsindl noch gibt

SCHWARZ und WEISS das sind die Farben, die wir in unsren HERZEN tragen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht