Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was Wünscht Ihr Euch Zu Weihnachten?
Alt 23. October 2007, 14:10  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Was Wünscht Ihr Euch Zu Weihnachten?
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ich fang gleich mal an:
  1. SteeWees Krocha Mix, als Kauf Download.
  2. (Operation) Blade Bootleg, leider weiß ich nicht mehr davon, Lobo hat gesagt es wär ein inofizieller Bootleg
Das wären meine Wünsche fürs Jahr 2008, Nummer 1 hoffe ich, dass es sich ausgeht, Nummer 2 werd ich warscheinlich nie bekommen.

lg

Alt 23. October 2007, 14:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol jetzt geht das hier auch schon los? Kika macht auch schon Werbung für der Eröffnung "Österreichs schönster Weihnachtsmärkte".
Diese Kommerzialisierung nervt extrem und ebenso, dass alles schon x Monate vorher angeboten werden muss.
Vergeht kaum ein Monat, wo nicht irgendwas spezielles im Handel ist. Sei es jetzt Weihnachten, Ostern, Nikolo oder Halloween (bei dem "Fest" versteh ich den Hype sowieso absolut nicht ).

Hab mir gestern und heute die Komponenten für meinen neuen PC bestellt. Das wird wohl mein eigenes Weihnachtsgeschenk. Da kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden

Und sonst wünsch ich mir nur Gutscheine oder das Geld (wobei das doch sehr unpersönlich ist), weil da kann ich wenigstens selbst entscheiden, wofür ich es ausgebe.

Wenigstens geht's mir nicht so wie meiner Schwester, die schon zum x. Mal Geschirr bekommt... "Waunst amoi a eigene Wohnung host, wirst des ois brauchn!" (als würden Männer sowas nicht brauchen, aber egal *g*)

In diesem Sinne: Frohe Weihnacht euch allen!
Alt 23. October 2007, 14:23  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
In diesem Sinne: Frohe Weihnacht euch allen!

also dazu ist es wirklich zu früh

Alt 23. October 2007, 14:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich wünsch mir nix und schenk auch nix.
Damit haben wir vor vier Jahren aufgehört und kaufen uns lieber das, was notwendig ist,
über's Jahr.

Einen Schal und Handschuhe (oder ähnliche essenzielle Geschenke) brauche ich, wenn überhaupt, meist VOR dem 24.12.

Und man spart eine Menge Kohle, Kauf-Stress hat man auch keinen, bzw. diesen "ich hab für dich was schöneres als du für mich" Wettkampf.

Ein gemütliches Essen im Kreis der Familie, that's it.

Alt 23. October 2007, 14:57  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Damit haben wir vor vier Jahren aufgehört und kaufen uns lieber das, was notwendig ist,
über's Jahr.

Einen Schal und Handschuhe (oder ähnliche essenzielle Geschenke) brauche ich, wenn überhaupt, meist VOR dem 24.12.

Und man spart eine Menge Kohle, Kauf-Stress hat man auch keinen, bzw. diesen "ich hab für dich was schöneres als du für mich" Wettkampf.

Eigentlich eine recht nette Idee

Könnt i auch mal vorschlagen...
Alt 23. October 2007, 14:59  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
über's Jahr.

Jo, so mach ich das auch. Erstens sehe ich keinen Sinn im Weihnachtsfest, da ich nicht sonderlich religiös bin und ich mache viel lieber unterm Jahr spontane Geschenke und die aus Freundschaft und nicht aus Zwang, weil man es halt am 24. so macht.

Ich wünsche mir auch nur, dass alle gesund bleiben...
Alt 23. October 2007, 15:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... ich mache viel lieber unterm Jahr spontane Geschenke...

Soll das heißen, ich krieg am 3. November ein Geschenk von dir??
Alt 23. October 2007, 15:29  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Was wünsch ich mir/auf was freu ich mich in der Weihnachtswoche:

- viel gutes Essen und Süßes *g*
- Zusammensein mit der Family
- 11 Tage durchgehend keine Arbeit
- zwei geile Parties (1x München, 1x meine Party)
- auf meinen Geburtstag am 26.12.
- ein paar Geschenke *hrrr*
- dass ich gesund bleib - keine Zeit für´s Krank sein
- auf einen oder zwei Tage, wo ich 24h nur im Bett bleib und schlafe, esse, tv gucke, schlafe, aufs wc geh, trinke, schlafe...
- auf einen Thermenbesuch inkl. Massage
- evtl. auf Schnee - wenn schon Winter, dann mit Schnee

... selber schenken werd ich nur was im engeren Familienkreis. Da nur Kleinigkeiten.
Alt 23. October 2007, 14:41  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
nur glück und gesundheit für alle meine freunde, familie und für mich,...
der rest ist nebensächlich
Alt 23. October 2007, 14:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Muss das Thema jetzt schon sein
Ich warte noch immer auf den Sommer

Ansonsten würde ich mir wünschen, dass mein Vater mit uns Weihnachten feiert
(wird aber leider nicht mehr möglich sein)

sonst wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und mich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht