Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
The Hitmen - Side by Side
Alt 22. October 2007, 23:18  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard The Hitmen - Side by Side
Das lange warten hat bald ein ende und ich freu mich shcon wie verrückt drauf!!!

Bei SSL durfte man schon einen kleinen vorgeschmack davon hören,vielleicht kommt sie ja noch im November. Für mich ist und bleibt the Hitmen Handz Up vom aller aller feinsten und diesmal soll auch ein Jump mix mit von der partie sein !!!

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 23. October 2007, 08:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
diesmal soll auch ein Jump mix mit von der partie sein

... argh ...
Alt 23. October 2007, 12:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
... argh ...

österreich kriegt das problem mit den filzlaus - schuhplattlern leider nicht wirklich in den griff...

aber zumindest in germany is der trend schon wieder ziemlich geschichte.. - endlich..
Alt 23. October 2007, 12:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
in germany is der trend schon wieder ziemlich geschichte.. - endlich..

high five!

naja, wirklich vorüber kanns ja nicht sein, sonst würde zur hitmen kein jump mix kommen...
Alt 23. October 2007, 12:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das sehe ich aber anders ... In Deutschland ist der JUMPSTYLE - Verschnitt immer noch top gefragt.
...
Alt 23. October 2007, 13:52  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
Zitat:
Zitat von Berni
Das sehe ich aber anders ... In Deutschland ist der JUMPSTYLE - Verschnitt immer noch top gefragt.

deutschland steckte ja auch in ner wirtschaftskrise.
durch jumpstyle, sprich:

solariumbesuche mit kraftwerksauslastung,
cremes zur wiederaufbereitung der verbrannten haut,
haarwachs im zentnerpack,
und migration der weiß-schuh-träger,

hat man sich ganz gut erholt...

die wirtschaft läuft wieder, wär zeit das man den jumpstyle für die nächste krise wieder einpackt...
Alt 23. October 2007, 12:29  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, ich find solche Trends ganz cool, kommt wenigstens ein bisschen Abwechslung in die Szene.

lg

Alt 23. October 2007, 12:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hab ja nix gegen trends...

aber wenn mir der "trend" genau das nimmt, was ich mag, dann mag ich den trend aber auch nicht! (logiksatz nummero uno! )

in meinen augen oder eher ohren sind 9 von 10 jump mixes platzverschwendung auf der vinyl. gab bis jetzt gerade mal 5-6 nummern die was hergemacht haben, der rest versteift sich drauf und versucht das nachzumachen... mehr schlecht als recht. leider haben die jump dinger auch oft (nicht immer, aber meist :P) grauenhafte melodien. einfach nen verzerrten, in den ohren schmerzenden, synth zufällige noten auf den kicks spielen lassen... yay
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht