Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Klingelton Bewerb
Alt 18. October 2007, 13:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Ausrufezeichen Klingelton Bewerb
Hier kann man seine eigene Klingeltöne erstellen und als mp3's downoaden.

Da mir grade etwas fad ist, würde ich sagen, wir machen einen kleinen Bewerb

Jeder der will, versucht dort einen Track zu basteln und ihn dann hier als mp3 zur Verfügung zu stellen.

Ich würde auch sagen, wenn einige Herrschaften bereit sind, das wir eine Jury beauftragen.

Ist ein reiner Spaßbewerb, also dementsprechend ohne Preise

Ich hätte, wenn sie einverstanden sind, Berni, Stevie und TPK als Jury empfohlen
Jeder stimmt über einen track ab und danach würde ich diejenigen bitten mir eine PN zu schicken, wo ich dann das Urteil bekannt geben werde.

ich hoffe die Idee kommtgut an und man bekommt den ein oder anderen guten Track zu hören

Also was haltet ihr davon?
Alt 18. October 2007, 14:21  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
bin auf arbeit kanns mir nich anguggen, sieht aber nach nem online-sequencer aus, isses auch oder?
Alt 18. October 2007, 14:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
bin auf arbeit kanns mir nich anguggen, sieht aber nach nem online-sequencer aus, isses auch oder?

So in der art, du hast verschiedene samples. Bass, Drums, etc. die setzt halt nach Geschmack hin.

Man kann verschiedene Gruppen aussuchen

Hip Hop, Metal, etc. fast alles eigentlich

edit:
Alt 18. October 2007, 14:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ein sequencer... ausschaun tut er (für das, dass er online ist) garnicht mal so scheisse
Alt 18. October 2007, 14:35  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
also ein sequencer... ausschaun tut er (für das, dass er online ist) garnicht mal so scheisse

die volle konkurenz zu cubase
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht