Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mac vs. PC
Alt 12. October 2007, 16:17  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard Mac vs. PC
Da ich seit kurzem ein Besitzer eines schönen MacBooks bin, und ich seither sage: "Nie wieder PC!", wollt ich mal die Frage stellen, wer von euch einen Mac bezw. PC hat.... Scheinbar gibts ja doch einige hier im Forum mit Mac....

Was sind die Vorteile der Systeme?
Welches läuft stabiler (eurer Meinung nach)?

Und schon gehts los....
Alt 12. October 2007, 16:24  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin da auch gespannt...

Mein nächstes Notebook sollte nämlich ein MacBook Pro werden
Alt 12. October 2007, 17:01  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
yo, wie schon im anderen threat erwähnt, sind wir auch stark am überlegen ob wir uns nicht fürs studio auch einen powermac gönnen sollen, da sie zunächst stabiler sind, und außerdem das neue logic nur mehr aus mac läuft...

lg
Alt 12. October 2007, 17:04  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hab seit fast 3 Jahren Macs als Hauptarbeitsgeräte (aktuell ein MacBook) - und würde um nichts auf der Welt wieder auf irgendwas anderes (Win, Linux, ...) wechseln (allerdings nur am Desktop - Server lass ich hier mal aussen vor ).

Einen Vergleich punkto Stabilität Mac OS vs. Windows kann ich nicht wirklich machen, mein letztes Windows war Win2000 - keine Ahnung, wie sich aktuelle Windows-Versionen da verhalten.
Mac OS ist mir in den fast 3 Jahren vielleicht 2 oder 3 mal total abgestürzt, dass nur mehr ein Aus-/Einschalten geholfen hat.
Ansonsten läuft Mac OS absolut problemfrei - einziger Nachteil mE ist die vielleicht etwas eingeschränkte Kompatibilität diverser Hardware/Software - wenn man sich vorm Kauf allerdings etwas informiert und drauf achtet, dass Mac OS unterstützt wird, gibts eigentlich keine Probleme...
Alt 12. October 2007, 17:50  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
ich sag nur ... ich bereue keinen cent für mein macbook pro

und finger weg von bootcamp ... lasst den mac einfach mac sein und haut kein windows rauf (gillt nur für mac's mit intel chip)
Alt 12. October 2007, 19:08  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin seit jahren benutzer von XP Professional und openSUSE auf einem Notebook, hab noch nie gröbere Probleme gehabt! (Notebook wechselt alle paar Jahre!)

Für Mac hab ich mich noch nicht so intressiert aber werd das vielleicht mal die Woche auf nem Testclient ausprobieren =)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 12. October 2007, 21:42  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Hab seit über nem halben Jahr ein MacBook Pro und bereue es nicht im Geringsten. Schnell und optisch auch ansprechend.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht