Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Abschiebung Bzw Asylproblematik In ö
Alt 10. October 2007, 07:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard Abschiebung Bzw Asylproblematik In ö
Ein Thema zur aktuellen Lage - was sagt ihr zur aktuellen Problematik zum Thema ASYL in Österreich?

Im speziellen Fall natürlich interessant : Wie steht ihr zum Fall "Arigona"?
Dazu auch die Umfrage!
Alt 10. October 2007, 08:38  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Arigona: Ist das der Fall wo ein mädchen drohte das sie sich umbringen würde, wenn ihre familie nicht in österreich bleiben darf??

Alt 10. October 2007, 08:49  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja genau die ist das!

Der österreichische Staat darf/soll sich nicht erpressen lassen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Geändert von Wolfi (10. October 2007 um 08:51 Uhr).
Alt 10. October 2007, 09:01  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
na, dann hab ich schon fest abgestimmt!!

was sich MANCHE "ausländer" erlauben ist bodenlose frechtheit - die gehören rücksichtslos abgeschoben!!!

würden wir das in einem anderen land machen, könnten wir uns auf der stelle verzupfen (verschwinden)!!!

daher regt es mich umso mehr auf, wenn arme ausländer die dankbar sind, dass sie bei uns wohnen dürfen und sich in unserer arbeitswelt integrieren (nicht von österreich runterschnorren), abgeschoben werden.

Alt 10. October 2007, 09:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Der österreichische Staat darf/soll sich nicht erpressen lassen!
Zitat:
Zitat von amateur
was sich MANCHE "ausländer" erlauben ist bodenlose frechtheit - die gehören rücksichtslos abgeschoben!!!

Word!
Wenn's bei ihr jetzt durchgeht, wird bald jeder 2. daher kommen und mit Selbstmord drohen, wenn sie nicht bleiben dürfen.

Und dass manche den Rücktritt Günther Platters fordern, ist nicht mehr als lächerlich!
Alt 10. October 2007, 09:25  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
soll nicht bleiben dürfen!!
wir sollten uns nicht erpressen lassen und die ham scho lang genug an neg. bescheid
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 10. October 2007, 09:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sag ich auch. Immer mehr Asylanten strömen nach Österreich, man siehe sich nur die Zahlen der letzten Jahre an. Alleine in wien wird es immer dramatische

Und außerdem würden sich ausländische Bürger sehr einfach tun.

Mama:"Geh Mohamed, schreib mal ne Morddrohung, dann dürf ma in Österreich bleiben!"

ich mein so kanns ja echt nicht sein und das jetzt alles in den Medien so hochgepuscht wird, wahr anzunehmen

Aber das regierungsmitglieder jetzt auf Platter losgehen, find ich eine bodenlose Frechheit. Es sind schon mehrere Familien abgeschoben worden und da hat auch keiner was gesagt. Nur weil jetzt so eine 15 jährige, oder wie alt auch immer, nicht in den Kosovo zurück will, muss so ein Aufstand gemacht werden?

Ab in den Kosovo und AUS PUNKT PASTA
Alt 10. October 2007, 10:10  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Ist natürlich hart wenn du jetzt Jahrelang da wohnst und zur Schule gehst & auch hier arbeitest, einfach wieder abgeschoben zu werden. Keine Frage!

Jedoch war von Anfang an klar das es so oder so sein kann, entweder bleiben zu dürfen oder wieder in die Heimat ziehen zu müssen.

Meine Meinung dazu...

Es gibt hier klare Gesetze die es einzuhalten gilt. Nicht nur bei uns sondern in jedem Land dieser Welt. Einmal eine Ausnahme und das Chaos bricht aus. Warum die und ich nicht und so weiter.....

Finde es nicht lustig wenn ich mich hinein versetze aber ich bin dafür, dass in diesem Fall die Abschiebung vollzogen wird.
Alt 10. October 2007, 10:10  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:

Pühringer traf Arigona

Der oberösterreichische Landeshauptmann Josef Pühringer (ÖVP) hat sich gestern mit der seit zwei Wochen untergetauchten Arigona Zogaj getroffen. Das teilte er heute in einer Presseaussendung mit.

Das Mädchen befinde sich in Sicherheit und werde von Dechant Pfarrer Josef Friedl aus Ungenach betreut, der um Hilfe gebeten wurde und die 15-Jährige selbst erst seit Montag kenne, hieß es in der Aussendung.

Auf der ORF Homepage gelesen.

Alt 4. July 2008, 01:14  
schokohasi
Insane Poster
schokohasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Im speziellen Fall natürlich interessant : Wie steht ihr zum Fall "Arigona"?
in einem halben jahr is eh weg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht