Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rihanna - Don't Stop The Music
Alt 1. July 2007, 16:42  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard Rihanna - Don't Stop The Music
Der Nachfolger zu UMBRELLA...

ein schönes Sample wurde da benutzt. Passt wieder alles sehr gut Gibt auch sicher wieder hammer Rmxe, weil selbst die Video Version sehr zum tanzen einläd. Sogar etwas housig...

4/5

http://youtube.com/watch?v=Dk8NQB_T1ws
Alt 1. July 2007, 20:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Auch von mir 4,5/5

Gefällt mir sehr gut sogar!

Und diesmal ohne Jay Z!

Lädt wirklich zum Tanzen ein und wird wieder eien spitzen Platzierung in den charts bekommen!
Alt 3. July 2007, 16:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hui da freut sich das DJ-Herz...perfekte nummer für die man nichtmal ein richtiges partybreak eröffnen muss....fein fein fein....genauso wie das ganze album übrigens

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. July 2007, 10:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
na ich weis nicht, ich find die hat nicht wirklich was im gegensatz zu umbrella oder der genre-ähnlichen sos.
Alt 6. July 2007, 18:44  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
Also meiner Meinung kommt nach kommt sie an Umbrella auch nicht ran!
Trotzdem eine liebe Nummer!

Album hab ich auch scho! Da ist eigentlich keine Nummer dabei wo du dir denkkst, Mann is die Schlecht!!

Sehr gut Frau Rihanna u. weiter so!!*g*

9/10

LG
Alt 22. July 2007, 23:49  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
mal ne Frage am Rande...

was ist "Dont Stop The Music" für eine Musikrichtung ?

Black Music eigentlich nicht, ich finde sogar, dass es mehr House als Black Music ist.

Was meint ihr ?
Alt 8. October 2007, 18:02  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
na ich weis nicht, ich find die hat nicht wirklich was im gegensatz zu umbrella oder der genre-ähnlichen sos.

mir gefällt die nummer in ihrer normalen version auch nicht. das einzig spielbare ist für mich der elektro mix - der geht sensationell.
Finde auch das "mama saym mama sa..." gequatsche für ein pop lied unpassend - das hat nämlich house charakter uns ist von frau rihanna nur billig übernommen.
Alt 8. October 2007, 18:10  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Finde auch das "mama saym mama sa..." gequatsche für ein pop lied unpassend - das hat nämlich house charakter uns ist von frau rihanna nur billig übernommen.
Das hat sicher nicht Frau Rihanna persönlich eingebaut!

Aber ich find, dass diese Vocals diesen mysteriösen housigen Touch in diesem eigentlichen R&B-Lied ausmacht!

Find, das passt schon so!

Kaum wird mal ein wenig experiementiert und ein wenig Genre-Vermischung betrieben, passts schon nimma...
RIHANNA - Don´t Stop The Music
Alt 8. October 2007, 11:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard RIHANNA - Don´t Stop The Music
Schon ein alter "Hadern" aber wurde hier noch nicht besprochen.
Geht ja in allen Charts in Europa (unerwartet) hoch.

Volles Video auf YOUTUBE

Vom Sound her gehört es eigentlich zu Dancefloor.

Ich finds richtig gut.
Alt 8. October 2007, 12:38  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Reden
top nummer mehr gibt es nicht zu sagen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht