Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer DJ Equipment
Alt 27. September 2007, 01:33  
bluedesign
n00b
bluedesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pioneer DJ Equipment
Leider muss ich mich von meinen Equipment trennen
um ein sehr guten preis so ein angebot findet man nicht!!!
weil es ein notverkauf ist

VP:2500€

vorhanden sind:

1x CDJ-1000 MK3

1x CDJ-1000 MK2
http://cachepe.samedaymusic.com/medi...987e0c5a07.jpg

1x DJM-800
Alt 27. September 2007, 08:36  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
hätte das nötige kleingeld, aber das brauche ich fürn führerschein!!!

Alt 27. September 2007, 11:09  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
verkaufst du Dinge auch einzeln?

Würde zwar gerne alles zusammen haben, aber mir fehlts noch am nötigen Kleingeld!

Mir würde 1CD-Player reichen.
Alt 27. September 2007, 12:46  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
komm da irgendwie nicht ganz mit...um wieviel verkaufst du das set?

...die € 2.500,- beziehen sich ja wohl auf den neupreis (kostet zur zeit € 2.494,-).

lg gue
Alt 27. September 2007, 12:59  
bluedesign
n00b
bluedesign befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
neupreis ????

1300€ mk3 *neupreis
1100€ mk2 *neupreis
1400€ mischpult *neupreis

kommt bei mir auf 3800€ und mein set ist nattürlich mit garantie und du als verkäufer bei discostore solltest wissen das vb 2500€ ein geschenk ist.
Alt 27. September 2007, 13:03  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke der Gue hat (wie ich auch) den MKII überlesen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. September 2007, 13:22  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von bluedesign
neupreis ????

1300€ mk3 *neupreis
1100€ mk2 *neupreis
1400€ mischpult *neupreis

kommt bei mir auf 3800€ und mein set ist nattürlich mit garantie und du als verkäufer bei discostore solltest wissen das vb 2500€ ein geschenk ist.

den MK II überlest jeder... solltest es a bissl größer schreiben bzw das bild einfügen, .. für 2 sachen hört sichs nämlich viel an...

lg
Alt 27. September 2007, 14:28  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zu Groß fürs Forum

Edit: THX Palermo
Alt 27. September 2007, 15:27  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
stimmt, hab ich eindeutig überlesen.

solltest du anders gestalten, damit ähnliche wasteln, wie ich, auch kaufen könnten.

lg gue
Alt 27. September 2007, 18:03  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja tät auch gern den mixer kaufen ALLEINE!!

wieviel täts verlangen??

und vl. 1 cd-player!!

schreib amal an was alles einzeln kosten tät und dann den set preis,... wäre nett!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht