Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche 2 Vinyls
Alt 24. September 2007, 02:36  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln Suche 2 Vinyls
Hallo Leute !!!!

Um meine The Hitmen sammlung komplett zu machen suche ich noch folgende platten :

Dj Shog - Stranger on this Planet incl The Hitmen Remix
Cascada - Miracle incl The Hitmen Remix

ich hab zwar versucht sie beim dj shop zu bestellen aber leider hat sich nach 5 wochen nix getan und die werden dann wohl bald aus der liste fallen, is auch kaum zu glauben das die nicht mehr zu haben sind weil so alt sindse nun auch noch nicht. Aber vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen !!!

LG Chryz

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 24. September 2007, 14:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also beim

DJ Exclusive www.djexclusive.at

Ist die Cascda vergrifen
die DJ Shog gibts noch dort

bei Deejay.de www.deejay.de

sind bei Vinyls noch zu bestellen.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 24. September 2007, 14:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, zu bestellen ist die Cascada eh noch überall.
Keine Ahnung warum, aber die mit dem Hitmen Remix wird nicht nachgepresst.

Und ich Depp schenke meine noch dem Forci

Alt 24. September 2007, 14:35  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
okay danke leute, hab beide noch mal bei deejay.de bestellt vielleicht hab ich ja dort glück,wäre ja gelacht wenn ich die nicht noch bekommen würde :-)

Alt 24. September 2007, 15:49  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
okay danke leute, hab beide noch mal bei deejay.de bestellt vielleicht hab ich ja dort glück,wäre ja gelacht wenn ich die nicht noch bekommen würde :-)

Sinnlos, hab sie schon fast 3 Monate im Rückstand und es steht noch immer das sie bestellt wird.
Ich glaube nicht das die Platte noch kommt.
Alt 24. September 2007, 16:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee

Wie gesagt, völlig wurscht, in welchem Shop Du bestellst, wir werden allen von denselben Großhändlern/Labels beliefert.

Hier kriegst Du jeweils noch eine:
http://www.musicstack.com/item/73262...le-the+remixes
http://www.musicstack.com/item/96503...a/miracle+pt+2

Alt 25. September 2007, 14:17  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
also bei cuepoint hats mit der dj shog noch geklappt
und die cascada bekomm ich auch noch das währ ja gelacht - thx für die hilfe

Alt 25. September 2007, 14:27  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Wie gesagt, völlig wurscht, in welchem Shop Du bestellst, wir werden allen von denselben Großhändlern/Labels beliefert.
genau aus diesem grund ist es mir unerklärlich warum manche shops gewisse scheiben nicht auftreiben können, wohingegen es für andere scheinbar ein kinderspiel ist.
Alt 24. September 2007, 15:38  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Na, zu bestellen ist die Cascada eh noch überall.
Keine Ahnung warum, aber die mit dem Hitmen Remix wird nicht nachgepresst.

Und ich Depp schenke meine noch dem Forci

najo musst sie von ihm zurück verlangen , vielleicht gibt er sie wieder zurück: ausser es war ein geburtstagsgeschenk *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2007, 21:02  
newby
Member 3rd Class
newby wird schon bald berühmt werdennewby wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Hallo Leute !!!!

Um meine The Hitmen sammlung komplett zu machen suche ich noch folgende platten :

Dj Shog - Stranger on this Planet incl The Hitmen Remix

ich hab zwar versucht sie beim dj shop zu bestellen aber leider hat sich nach 5 wochen nix getan und die werden dann wohl bald aus der liste fallen, is auch kaum zu glauben das die nicht mehr zu haben sind weil so alt sindse nun auch noch nicht. Aber vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen !!!

LG Chryz

http://www.recess.nl/info.asp?Info=5...e-(The-Remixes)

lagernd !

Gruß

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht