Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer DJM 700!!!!!!!
Alt 14. September 2007, 11:18  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard Pioneer DJM 700!!!!!!!
Hey ho!

also gerüchte haben schon lange drauf hingewiesen jetzt ist es endlich da! das djm 700

http://djservice.com/dj_equipment/-n.../newssite.html

hat ja auch ziemlich lang gedauert einen nachfolger für das djm 600 zu bauen! bin echt scho gespannt was das teil kann, werde es mir nächste oder übernächste woche je nachdem wann es in wien ist gleich mal testen

und auch der neue effekt up/downroll.. finde ich bombe womal der roll effekt ja schon mörder war und wenn das einfach nur ne erweiterung ist super! und auch der filter effekt fast wie beim djm 800!

Geändert von discoDuDe (14. September 2007 um 11:21 Uhr).
Alt 14. September 2007, 11:28  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ist zwar ein recht feines Teil!

Aber bei den Preisen leg ich noch 150€ drauf und ich hab den vollwertigen DJM800!
Also bei dem Preis glaub ich fast ned, dass sich der 700er durchsetzen wird!

Entweder ich leg 150€ drauf und hab alle Funktionen des 800er, oder ich spar mir 400€ und hab ein doch solides 600er!
Alt 14. September 2007, 11:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
stimmt essi! der meinung bin ich auch! Da kommts auf de 150.- ah nimma an!

Bin zufrieden mit meinem alten DJM 600 (Made in Japan *fg*)
Alt 14. September 2007, 13:00  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja da geb ich euch recht! aber bedenkt einmal... genauso wie ihr werden 1000 kunden denken... und ich bezweifle das pioneer den djm 600 noch lange im angebot haben werden,

also logische folgerung sie werden mim preis fürs djm 700 runtergehn udn der angegeben preis von den 1220 oda was auch immer kann ja auch nicht stimmen weil es nur dj service bis jetzt anbietet und erst ab oktober also da wird sich sicherlich was tun
Alt 14. September 2007, 13:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mich wunderts, dass der Preis für den 600er noch immer so hoch ist. Normalerweise drücken neue Entwicklungen und Produkte den Preis der alten Generation gewaltig.
Alt 14. September 2007, 13:22  
discoDuDe
Crazy Poster

Standard
@ schicki,

normalerweise.. aber wir sind hier bei pioneer =)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht