Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Was Trance ähnliches
Alt 13. September 2007, 21:08  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Was Trance ähnliches
Hi wär nett wenn ihr mal ein feedback dazu geben könntet.
Wenns gut ankommt überarbeite ichs nochmal:

http://web9.h57331.serverkompetenz.n...elf/trance.mp3

mfg
Alt 13. September 2007, 21:36  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
möchte mich nicht mit meinem Feedback unbeliebt machen bei dir ... *gg* deshalb
drück ich das ganze etwas milder aus.

Mach es neu ...

Ich weis nicht was du dir da für ein urteil erwartest von allen hier ...
es kling nicht mal annährernd einer "einheit" ... weist was ich ca meine?
mir is schon klar das du blutiger anfänger bist ... aber ich glaube zuerst sollte man grundlagen studieren und dann drauf bauen

Wie gesagt kein Angriff auf dich oder dein werk, aber es klingt grauenhaft ... da waren die alten Atari Sounds besser fg
Alt 13. September 2007, 21:37  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja okay danke das ist mal eine Meinung, du machst dich damit nicht unbeliebt ich bin für jede Kritik dankbar. Aber was du mit Einheit meinst versteh ich jetzt wirklich nicht.

Geändert von Slivo (13. September 2007 um 21:40 Uhr).
Alt 13. September 2007, 21:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Einheit mein ich folgendes ....

Gutes Beispiel ... Kochen .... du kannst alle Zutaten haben ... nebeneinander werden sie nie so gut schmecken als wie wenn du das ganze verkochst ....
so is das ca auch bei der Musik ... du kannst schöne Sounds haben ... aber sie kommen nicht zur Geltung wenn du sie allein in einer Timeline stehen lässt ...

Sprich mir fehlt völlig das ineinandergreifen der einzelnen "Teile" ... sprich wie ein Uhrwerk. Mir geht auch irgendwie die Harmonie ab, gewisse Noten passen einfach nicht ... sprich es klingt wie ein Digitaler Sauhaufen ... das einzige was daran nett ist ist dieses "rauschen - break - bass" ... zZ voll im Trend ...

Hör dir mal zB Ultimate Dj's - Me and U (Ernesto vs Bastian Rmx) an ... so gehört sichs

Ich hoff es war verständlich genug

Wie gesagt ich bin kein Produzent, aber ich versuche Konstruktive Kritik abzugeben!

Aber nicht aufhalten lassen ... weiter machen ... weiter testen ... grundlagen studiern ... und dann fohr ma

Geändert von TPK (13. September 2007 um 21:49 Uhr).
Alt 14. September 2007, 00:03  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
tpk hat es ausgedrückt wie man es besser nicht machen könnte!

die sounds sind der hammer eigentlich, der bass rockt echt, und auch die anderen sachen sind top! (sind das fertige samples?)

Aber das Arrangement, die mische und alles andere was einen track ausmacht, sind echt mies, sorry!

überarbeiten bzw. nochmal machen!
Alt 14. September 2007, 10:01  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
@ loop-o ... gebe mein bestes

Wie gsagt er will ja was lernen! Und durch üben lernt man. Jeder hat so begonnen.
Wie ich noch klein war hätt ich auch nicht geglaubt das ich mal ein Auto lenken werde
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht