Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tipp...
Alt 13. September 2007, 13:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen Tipp...
...
So ein Thema darf in keinem Forum fehlen!
Hier könnt ihr eure Tipps der Woche posten. Sei es Dinge, die im TV kommen, Radiosendungen, wenn ihr euch einen Film ausgeliehen habt, der euch gut gefällt, oder einfach was, was ihr anderen empfehlen wollt.

HIER ist der Platz dafür!

Also ich fange gleich mal an, und weise darauf hin, dass HEUTE auf VOX "28 Days Later" läuft.
Beginn: 22:15 Uhr
WIKIPEDIA sagt
Alt 13. September 2007, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, die Vox-Version wird wahrscheinlich um die wichtigsten Szenen beschnitten sein.

Ist aber ein klasse Film und das Sequel sogar genauso spannend.

Was mich nur wundert ist der Umstand, dass der Kinostart von 28 WEEKS later in den meisten Ländern schon im Mai war.

Alt 13. September 2007, 14:29  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heute Video Premiere auf MTV:

Die Ärzte - Junge

Premiere 1:
Die Weltpremiere des "Junge"-Videos: am 14. September 2007 zwischen 16.30 und 17.30 in der Sendung "TRL XXL" bei MTV.
Nach der Premiere bei "TRL XXL" wird das Video im Anschluss an die folgenden News im Rahmen der "Newstracks" sofort wiederholt

Premiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt! ---> dies soll laut MTV eine unzensierte fassung sein

Quelle+infos: www.bademeister.com

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Fette Fete Vol.2
Alt 14. September 2007, 10:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard Fette Fete Vol.2
In Langmannersdorf in meiner Nähe findet nun zum zweiten Male, die Fette Fete statt.

Ich denke ich werde heute dort sein und kann es jedem empfehlen hinzukommen

FLYER
Alt 16. September 2007, 17:03  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute Nacht um 2:00 auf Premiere Direkt: WWE Unforgiven! Die Rückkehr des Undertaker und die Revanche von Randy Orton gegen John Cena!
Alt 16. September 2007, 19:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mein TV TIPP für heute:
ATV, 20:15 Uhr - 3. Staffel von LOST.
Neben CSI meine Lieblingsserie.
Alt 17. September 2007, 08:28  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Heute Nacht um 2:00 auf Premiere Direkt: WWE Unforgiven! Die Rückkehr des Undertaker und die Revanche von Randy Orton gegen John Cena!

schau ich ma heute die Wiederholung an um 20:00 *Gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht