Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deejay Exclusive MP3 Shop
Alt 11. September 2007, 18:44  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard Deejay Exclusive MP3 Shop
Warum bitte funktioniert der Mp3 shop von Deejay Exclusive nicht, oder liegts an mir?
Jedesmal wenn ich im Warenkorb zur Kasse gehe und meine Daten eingebe leitet es mich nicht zu Mpay24 weiter sondern es erscheinen links hinter Bild irgendwelche Texte die ich aber nicht entziffern kann !!!

Alt 11. September 2007, 19:49  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Probier's übers handy, sollte funken (obwohls bissl teurer is ;-)
Alt 11. September 2007, 21:33  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Probier's übers handy, sollte funken (obwohls bissl teurer is ;-)

Handy ist mir viel zu teuer es hat ja bis Sonntag immer toll geklappt. Wird woll irgendein Fehler sein.

Alt 11. September 2007, 21:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
bei mir funzt es übers handy nicht! Ka warum!
Alt 11. September 2007, 22:03  
TeneCee
Full Member

Benutzerbild von TeneCee

Standard
Ich hab mal ne Mail rausgeschickt vielleicht kommt ja die Lösung, Morgen oder so.

hi leute
Alt 11. September 2007, 22:10  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard hi leute
danke für den hinweis!
leider haben wir von zeit zu zeit probleme mit der anbindung zu mpay24, wir haben das problem an die zuständigen weitergeleitet und hoffen das es morgen wieder problemlos funktioniert.
wie immer gilt, wenn was zu viel abgerechnet worden ist oder ein download nicht funktioniert, einfach ein mail an office@djexclusive.at und wir kümmern uns darum.

das problem mit den handy's ist uns auch bekannt, das hat irgendwas mit einstellungen vom netzbetreiber zu tun. werd mir dazu eine genaue erklärung von den technikern geben lassen und dann poste ich es hier rein.

lg, andy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht