Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Weggehen in Wien.... aber wohin?
Alt 7. September 2007, 15:09  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard Weggehen in Wien.... aber wohin?
Grüß euch (so ich meld mich nach längerer Zeit mal wieder)....

Ich bin mittlerweile in Wien gelandet, und hab mich auch schon etwas eingelebt.... Meine Frage ist jetzt: Wo kann man gemütlich abends (auch am Weekend) hingehen?

Die weiteren Fragen:

Fährt ne U-Bahn, Straßenbahn hin?
Was für ne Musik spielts dort?
Einlasskriterien (damit der Abend nicht schon vor der Tür endet)?
Kleiderordnung?

Ich hab schon mal das Empire Wien und das Andagio rausgefunden... Was würdet ihr mir empfehlen?

Mein Musikgeschmack: Mittlerweile schon in Richtung House, Trance gehend, weg von Klimm Bimm Hands Up.....

Ich sag schon mal danke im Vorraus!

lg
Alt 7. September 2007, 16:44  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wenn du es abwechslungsreich willst

Dorian Gray Vienna

spielt es wirklich alles allerdings auch hands up : vocal house elcetro house hands up minimal hardstyle alles

ab 16

zu erreichen U1 Reumannplatz Bim 67 bis Rothneusidel
Alt 7. September 2007, 17:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
partyhous im auhof
anfahrt --> http://partyhouse.mcompany.at/auhof/...p?site=anfahrt

wird vor allem house gespielt und eintritt ist ab 18 jahre..

lg

.
Alt 7. September 2007, 18:23  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schau 'mal auf www.oe4.com, da hast du regelmäßig die angesagtesten Events drin. Allerdings stimmen die DJs nicht immer.

Empfehlen kann ich dir den Volksgarten. Ist zwar teuer, zahlt sich allerdings meistens aus. Eintritt ist ab 18 Jahren und zu erreichen ist er sehr gut.
Wenn du auf gemütlich weggehen willst kannst du auch am Schwedenplatz z.B. in die Kaktus-Bar gehen. Gratis Eintritt und ab 18 Jahren. Ist aber wie gesagt nur eine Bar und eher nicht so zum Tanzen etc. geeignet und unter der Woche ist es auch von den Leuten her erträglich (am Wochenende meist überfüllt).
Alt 7. September 2007, 18:41  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
empire club wien

meine innenstadt nummer 1 location ... gute musik (house, rnb; außer special events), vielleicht manchmal etwas teuer aber lohnt sich mal vorbeizuschaun,

lichtanlage ist sehr fein und der sound ist auch nicht zu verachten

edit: kaktus hat auch gogos! ^^

soho: für die totalvernichtung (shangri-la, ka ob es das noch gibt)

Geändert von charly (7. September 2007 um 18:44 Uhr).
Alt 7. September 2007, 19:01  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von charly
empire club wien

meine innenstadt nummer 1 location ... gute musik (house, rnb; außer special events), vielleicht manchmal etwas teuer aber lohnt sich mal vorbeizuschaun,

lichtanlage ist sehr fein und der sound ist auch nicht zu verachten

edit: kaktus hat auch gogos! ^^

du hast was vergessen , sauna inkludiert
Alt 7. September 2007, 20:53  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von charly

selbst verständlich...aber is wirklich nur für die totale vernichtung..

das ganze gibts im SOHO III am schwedenplatz (u4 / u1 Schwedenplatz)

und nachher gleich zum McDonalds..wenn der zu hat dann zum kepap/pizza stand am schwedenplatz vorne bei der U-Station...Ein Traum...Billig, Große Pizza, Frisch!!!!
Alt 8. September 2007, 00:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
wenn du es abwechslungsreich willst

Dorian Gray Vienna

spielt es wirklich alles allerdings auch hands up : vocal house elcetro house hands up minimal hardstyle alles

ab 16

nicht dein ernst oder?! kannst du das bezeugen?! da drin hats schonmal MINIMAL gespielt? also ich kauf dir das nicht ab... den "house" würd ich auch eher auf die house-coverversionen schätzen und electro auch bestimmt nur provokante/herausstechende nummern.

vocaldance/handsup/hardstyle könnte man eher sagen - ich war zwar nur einmal da drin, aber vielleicht kannst du ja (als regelmäßig-geher?) nen report abliefern...

also ich hätte das dorian bestimmt nicht empfohlen - kenn leider keinen einzigen ort mit wohliger musik - müsste ich wohl zurück in die vergangenheit... also lieber garkein augenmerk auf musik legen in wien, und lieber eine gemütliche cocktailbar aufsuchen wo es alles von a-z spielt
Alt 8. September 2007, 03:58  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wochenende wo du willst (Empire, Voga oder Passage, die is allerdings ab 21 wenn ich mich nicht irre ...)

Monntags evt. Blue Monday in der SCS
Dienstags U4 ... recht fein bis 12 die cocktails um 5 euro ...
Mittwoch ... Stadtbahnbögen abklappern ... bow4 bis kiou alles ... zu später stunde aber erst interesannt
Donnerstag ... hmm solang la noche noch offen hat, mal die ns dx ausprobieren, lohnt sich echt feiner tune dort ...

und naja dann wären wir wieder bei fr. und sa. wo es dir am liebsten ist....

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 8. September 2007, 11:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
drama! - the club heute abend in der ottakringer brauerei

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht