Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Welches würdet ihr nehmen?
Sony Ericsson W960i - Walkman-Handy 5 41,67%
Sony Ericsson K850i - Cybershot-Handy 7 58,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sony ericsson: W960i od. K850i
Alt 5. September 2007, 18:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sony ericsson: W960i od. K850i
Ist zwar noch lange zeit zum überlegen aber ich frag trotzdem mal, welches würdet ihr nehmen ich kann mich einfach nicht entscheiden
Zurzeit wäre ich für das Walkman Handy

W960i

W850i

Bild

Geändert von Shibby (5. September 2007 um 18:10 Uhr).
Alt 5. September 2007, 18:21  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich würd mir das K850i nehmen.

Gründe:
  • Cyberschot Kamera mit 5 Megapixel, besserer Blitz usw; du hast zwar beim anderen auch 3,2 MP, aber das andere ist viel besser fürs fotografieren, filmen usw, nicht umsonst heißt es Cybershot.
  • Was bringt dir das Walkman-Handy musikmäßig mehr als das andere, MP3 Player hast du auf beiden einen sehr guten, Tonqualität auch.
  • Zusätzliche Funktionen sind auch alle gleich, außer dass das K850i keine 3GP wiedergeben kann, das andere schon, aber MPEG4 ist, meiner Meinung nach, besser und Vid's umwandelen ist auch kein Problem.
  • Noch dazu ist das K850i laut dieser Seite um 200 € billiger.
Alt 5. September 2007, 18:27  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Dafür gefällt mir das walkman handy besser und 512mb ist schon wenig beim cybershot man kann zwar eine speicherkarte kaufen, aber die sind ja auch so teuer

Das blöde ist 5mp sind schon geil
Mah ich weiß nicht
Alt 5. September 2007, 18:31  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Dafür gefällt mir das walkman handy besser und 512mb ist schon wenig beim cybershot man kann zwar eine speicherkarte kaufen, aber die sind ja auch so teuer

Das blöde ist 5mp sind schon geil
Mah ich weiß nicht

Ich sag s****ß auf die MP

Es genügen vollkommen 3,2 MP.

Wer glaubt er kann Fotos machen mit sowas --> kopf->tisch

Ich würde zwar auch das K850i nehmen, aber aus anderen Gründen.

Für Musik natürlch das w960i
Alt 5. September 2007, 18:35  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Und was für Gründe sind das?
Ich muss ja kein shooting damit machen xD
Alt 5. September 2007, 18:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Und was für Gründe sind das?
Ich muss ja kein shooting damit machen xD

ich schreibs dir in ICQ
Alt 5. September 2007, 18:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
2 Gb Speicherkarte(Sandisk) um 18 Euro

Außerdem darf ma bei Handies nicht nach den Megapixeln gehn sondern nach dem Sensor der drin is und so Das hab ich auch schon rausgefunden. Weil mit dem N95 schaun die Fotos trotz 5MP Kamera ur scheiße aus wennst sie dir im Vergleich zu einem Foto von einem SOny Handy mit 3.2 MP anschaust

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. September 2007, 18:36  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Wer glaubt er kann Fotos machen mit sowas --> kopf->tisch

Müssen ja keine Weltaufnahmen für Fotomontagen werden, aber für das Format 15x10cm o.ä. reichts auf jeden Fall.
Alt 5. September 2007, 18:38  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Müssen ja keine Weltaufnahmen für Fotomontagen werden, aber für das Format 15x10cm o.ä. reichts auf jeden Fall.

denkste

Ich hab auch das k800i, aber es gibt einen Nachteil, hab da mal ein Bsp.

klick
Alt 5. September 2007, 18:35  
seppi08
Insane Poster

Benutzerbild von seppi08

Standard
Auf der Seite die du gepostest hast, steht dass es beim K850i gerade mal 40 MB gibt, dafür beim anderen 8 GB, du diese jedoch nicht erweitern kannst, aber eine Speicherkarte fürs K850i mit 2GB bekommst schon für 30 €, eine mit 4 GB um 60 € oder so und das dürfte auch schon reichen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht