Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
9Live Betrug
Alt 23. August 2007, 13:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard 9Live Betrug
ist zwar nicht lustig,
aber ich stells mal hier rein..

--> http://www.youtube.com/watch?v=hyLdxbiuHDw

wahnsinn was die da fabrizieren

dieses video zeigt auch die irren lösungswege von (seh ich zum ersten mal...)

lg

.

Geändert von Katsche (23. August 2007 um 13:34 Uhr).
Alt 23. August 2007, 13:47  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das is noch ärger http://youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k
Alt 23. August 2007, 13:52  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Diskussion gibt's schon lange.
Vor allem, dass sie stundenlang so tun, als würde niemand anrufen,
man aber jedesmal in der "leider nicht"-Ansage landet.

Selber schuld, wer da mitmacht.

Ist aber bei den anderen Sendern nicht besser.

Alt 23. August 2007, 14:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
find ich persönlich nicht

es sind zwar sehr schwierige wärter dabei,
aber bei meinem geposteten vid wird ja auch der begriff "illegale rätsel" verwendet..
was auch so ziemlich zutrifft

.
Alt 23. August 2007, 14:24  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
LoL

ich hab mich immer schon darüber lustig gemacht
Alt 23. August 2007, 14:26  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
LoL

ich hab mich immer schon darüber lustig gemacht

diese sendungen find ich auch total fürn hugo. das sind einfach nur lückenfüller, weil sie einfach nicht wissen was sie senden sollen.

Alt 23. August 2007, 14:30  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Täusch ich mich oder hatten wir das Thema nicht erst vor kurzem.

Wer dort anruft ist eh selber schuld.
Alt 23. August 2007, 14:50  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
diese sendungen find ich auch total fürn hugo. das sind einfach nur lückenfüller, weil sie einfach nicht wissen was sie senden sollen.

ich glaub das das nicht nur ein lückenfüller ist sondern den sendern gehörig was einbringt, bevor sie da irgendwelche sexy sport clips senden mit denen sie kein geld machen stellen sie lieber 4 leute (moderator, kameramann, regie) die ganze nacht hin und lassen etliche arbeitslose den ganzen abend anrufen und cashen ab, wer weis wieviel leute dort anrufen, sicher genug

aber warten wir mal was unser petrug zu diesem betrug sagt
Alt 23. August 2007, 13:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja, das macht aber nicht nur 9Live so, auch bei ATV+, DSF und noch manchen anderen Sendern gibt es diese dämlichen Spiele, wo sowieso niemand die Lösung errät.

Hab mal interessehalber auf ATV+ so ein Rätsel nebenbei laufen lassen, weil ich neugierig war, ob jemand die Lösung findet. Das war das Rätsel mit den Euro-Geldscheinen, wie es auch kurz im Beitrag vorgekommen ist. Natürlich hat niemand den Wert der abgebildeten Scheine erraten. Irgendwann haben sie einfach mit dem Spiel aufgehört, ohne eine Lösung zu präsentieren und ein neues begonnen. Das war ein Suchbild und so einfach, dass ein Blinder die Lösung sofort gehabt hätte. Der Haken dabei: Man musste die 10. Leitung beim Anruf erwischen um durchgestellt zu werden. Die hat selbstverständlich niemand erwischt.

Für mich eine Leute-Verarscherei und jeder, der die 0900er Nummer anruft, ist selber schuld. Ich zappe schon lange immer weiter, wenn ich wo so etwas sehe, weil mit Rätseln hat das nicht viel zu tun. Und dann noch immer diese nervigen Moderatoren dazu. Nein Danke!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht