Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
forci @ tittenbar!
Alt 21. August 2007, 11:14  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard forci @ tittenbar!
bissi kurzfristig, hab aber versprochen das ich bescheid gebe!
morgen spiel ich wieder mal im "american tabledance" (bollwerk graz).
musik: house, house, house, trance und bissi black
alle die mich besuchen kommen wollen zahlen natürlich keinen eintritt!

lg, andy
Alt 21. August 2007, 11:23  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ne ne ne ne, bei mir wird das nix. Hab Nachtschicht.
na geh
Alt 21. August 2007, 11:24  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard na geh
grad auf dich hab ich gehofft!
Alt 21. August 2007, 11:26  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Leider, leider. Wär echt gern runter gekommen, aber so kurzfristig kann ich mir frei nehmen leider auch nicht.
Alt 21. August 2007, 15:51  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie geil, DJ Andy Forcebreaker in der Table Dance bar, hehe. Komm wahrscheinlich auch net aber vielleicht öänderts sich noch

Mfg
MasterSam
Alt 21. August 2007, 15:53  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Standard wird sicher lustig
da lass ma die puppen tanzen.
kannst ja bissal werbung machen bei deinen freunden in graz.
ausserdem sollte man die letzten wochen des bollwerk alt ordentlich feiern!

lg, andy
Alt 23. August 2007, 17:38  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da kannst dich konsentrieren in einem Stripclub? Oder versteh ich da wat falsch?
Alt 23. August 2007, 18:11  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
Da kannst dich konsentrieren in einem Stripclub? Oder versteh ich da wat falsch?
Naja, ohne Musik swingt halt nix!
hehe
Alt 23. August 2007, 19:13  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Reden hehe
ja das geht schon, man gewöhnt sich da sehr schnell drann.
schlimmer wärs wenn man persönlich interesse an einer hätte.
ich bin ja dort um die gäste zu unterhalten und zu versuchen das sie im lokal bzw bei den mädls bleiben.

is aber immer sehr cool, da kann ich nummern spielen die ich sonst nirgendwo bringen kann.

lg, andy
Alt 26. August 2007, 13:37  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ist cool!

ich hätte auch gerne mal eine Location bei der ich meine Daft Punk, Moby,... Vinyls spielen kann! Wird aber dort nicht reinpassen!

Die derzeitigen Locations von mir sind da nicht so offen!

Aber ja ohne Musi swingt nichts!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht