Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Saw IV
Alt 16. August 2007, 11:01  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch Saw IV
Im Internet sind die ersten 4 Minuten von Saw aufgetaucht
Werde mir den auf jeden Fall ansehen, da ich die ersten 3 teile schon gut fand
Eindrücke zu Saw IV

Story:
Ein Mann erwacht in einem dreckigen Raum. Er liegt am Boden. Er kann nichts sehen. Jemand hat ihm die Augenlider zugenäht. An seinem Hals hängt eine Kette. Als er daran zieht, wacht ein zweiter Mann auf, der ebenfalls in den Raum gebracht worden war. Auch er hat eine Kette um den Hals, die in der Mitte des Raumes an einer Maschine hängt, die plötzlich zum Leben erwacht und die Ketten aufrollt.

Der zweite Mann kann zwar sehen, aber nicht sprechen, denn ihm wurde der Mund zugenäht. Die einzige Hoffnung der beiden Männer: Jeder hat an seinem Nacken den Schlüssel für das Schloss des jeweils anderen hängen, mittels dem man sich der Ketten entledigen könnte. Aber wie macht einer, der nicht reden kann, einem Blinden begreiflich, dass er ihm nichts tun, sondern nur den Schlüssel holen will? Und das auch noch, wenn in dem Raum verstreut Waffen am Boden liegen?

So weit ich weiß, soll der Streifen bei uns am 31. oktober in die Kinos kommen.
Na da bin ich mal gespannt

Geändert von Petzi (16. August 2007 um 11:30 Uhr).
Alt 16. August 2007, 11:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der trailer ist zwar lässig überzeugt aber nicht!!

ich hoffe, das das nur der trailer bleibt

am anfang ist es sehr dunkel, und wenn man nicht weiß das der die augen zugenäht hat kommt man auch schwer drauf..
weiters sind keine effekte zu hören, außer stimmen und die ketten..

.
Alt 16. August 2007, 11:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von Katsche
weiters sind keine effekte zu hören, außer stimmen und die ketten..

Aja, hab ich vergessen zu posten

Das ist kein Trailer, sondern die ersten 4 Minuten des Films

Ob die jetzt legal oder illegal ins NETZ gestellt wurden, sei beiseite gestellt

Also nicht Panik bekommen, der offizielle Trailer wird wahrscheinlich um weihnachten oder Frühjahr kommen
Alt 16. August 2007, 13:16  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
muss ich mir unbedingt anschaun,bin schon gspannt wer jetz de menschen immer ankettet und so weil da alte is hin und de armenda auch
Alt 16. August 2007, 13:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Am 31. Oktober? Das is normalerweise der Release Termin in Amerika und bei uns erst im Februar

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 16. August 2007, 13:59  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Am 31. Oktober? Das is normalerweise der Release Termin in Amerika und bei uns erst im Februar

Ja ich weiß, aber laut krone.at dürfte er auch bei uns zu sehen sein

Vielleicht ein fehler der Redaktion
Alt 16. August 2007, 22:54  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mir daugt der vorspann. Fand alle Vorgänger schon super, wobei der 3. Teil mehr lustig als schirch war aber naja...

Mfg
MasterSam
Alt 17. August 2007, 00:17  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Der 1. Teil von SAW war der absolute Hammer.
Alleine die Idee ...

Hab mir dann natürlich auch den 2. Teil angesehen, aber von dem war ich restlos enttäuscht. Der war zwar anfangs noch spannend, aber der Schluss

Den 3. Teil hab ich mir dann erspart und auf den 4. werd ich wohl auch verzichten.
Vielleicht passts irgendwann mal bei einem DVD-Abend mit Freunden (wenn sich jemand die DVD kauft/ausleiht), aber ins Kino geh ich bei dem Film sicher nicht.
Alt 17. August 2007, 01:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der dritte Teil war aber um Welten besser als der zweite.
Wieder Back To The Roots und keine Police-Story.

Hat mir sehr gut gefallen im Gegensatz zum zweiten, der echt Müll war.

Alt 17. August 2007, 10:15  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Saw is einfach kult

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht