Österreich wird meiner Meinung nach immer mehr zum Polizeistaat!
Ich bin zwar jetzt kein Anarchist, oder Linker, aber ich hab ein riesiges Problem damit, dass das Leben immer stärker reglementiert wird.
Genau dies ist ja auch ein wichtiges Element der Freepartyszene, sich gegen so etwas zu wehren.
Selbst Parties, die irgendwo in der Pampa auf legalem Grund stattfinden, wo es keinen Menschen kratzt, werden von der Polizei zugedreht, nur weil sie teilweise nicht angemeldet werden.
Man kann sich doch nicht alles gefallen lassen, irgendwann ist Schluss!
Man sollte sich eher wieder um wesentlichere Dinge kümmern.
Eine ähnliche Situation ist mir zB. in Klosterneuburg aufgefallen, da hat die Polizei die Veranstalter des Strandbadfestes (das es glaub ich seit guten 15 Jahren gibt, einige hundert Besucher hat und außerdem komplett legal organisiert wird) um 1:30 abgedreht und wegen Lärmbelästigung angezeigt (Das ist allerdings eine Veranstaltung für alle Menschen der Stadt und keine wilde Technoparty, die Musik war dort auch gar nicht so laut).
Es gab sogar Stress wegen dem Feuerwerk, wo doch fast jeder Klosterneuburger davon weiß und es beobachtet
Das ist so ähnlich als würde man das Donauinselfest immer ab 20:00 Abend sperren