Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Rechte, Autoren, AKM ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Live Set auf Homepage online stellen?!
Alt 30. July 2007, 09:01  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard Live Set auf Homepage online stellen?!
Hey!

Wollte mich mal erkundigen wie das ist, wenn man ein Set von sich selbst auf seiner Homepage zum Download anbietet!

Darf man das?

Auf was ist zu achten?

Hab mal gehört, dass es in schlechter Qualität sein muss, dann is es kein Problem?!

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!

Greetz

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 30. July 2007, 15:14  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
ich glaub es is dann kein problem wenn man sichs anhören kann - jedoch nicht runterladen!

aber die meisten haben sowieso 32kb oder so und mit dieser qualität kann kein mensch was anfangen, ...
Alt 31. July 2007, 20:08  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und wenn i beispielsweise a mp3 file reinstell und man sich das runterladen kann....

ich möcht mir hald nicht die finger verbrennen *g*

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 31. July 2007, 20:14  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ein Streamfähiges Format sollte es sein. Zum Bleistift mit Real Player abspielbar.

Wie es mit nem mp3 File ausschaut in minderer Quali weiß ich nicht, aber ich denke Herr Bee kann dir mehr dazu sagen.

Ray A./ The manic raid

Alt 31. July 2007, 20:16  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
was ich so weiß kannst ein mp3 auch reinstellen, in der minderen qualität , nur ist die quali von ra viel besser

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 31. July 2007, 23:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Ich hab das mal von anderen Threads kopiert:

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mixes im Internet sind ausschließlich im Streamformat (real-audio) und in Stream-Qualität erlaubt
(Maximal 64kb/s).

mp3s, noch dazu in guter Qualität, sind strafbar.
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Jede Datei, die mit einem Direktlink downgeloadet werden kann (also mp3 z.B.) ist verboten.
Eine weitere (und auch sicherste Methode) Möglichkeit ist natürlich, das ganze in einen Flashplayer einzubauen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht