Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wiener Djane verhaftet...
Alt 26. July 2007, 18:11  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard Wiener Djane verhaftet...
...hoffe ich erzähl da eh was neues...

http://derstandard.at/?url=/?id=2817163
Alt 26. July 2007, 18:55  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also das is schon ne Nummer sehr hart

Obwohl ich ja gar nicht wissen will, wieviele "Stammbriefkästen" die hatte... wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit dass man in einen Brefkasten zufällig hineinkuckt, in dem eine Bankomatkarte liegt!

Anscheinend keinen Job und fast keine Bookings gehabt!

Ein Wnder, dass sie die Musik noch legal gekauft hatte und nicht auf die Idee gekommen wäre, die Musik zu saugen...

Lg Yoshi
Alt 29. July 2007, 22:18  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Lächeln
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Also das is schon ne Nummer sehr hart
Ein Wnder, dass sie die Musik noch legal gekauft hatte und nicht auf die Idee gekommen wäre, die Musik zu saugen...

Lg Yoshi

:-) das find ich auch lustig
Alt 29. July 2007, 22:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Lee
:-) das find ich auch lustig

Ja ich auch

Alleine die Idee ist schon so arg, einfach sprachlos...
Alt 29. July 2007, 22:25  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX

arge geschichte

Geändert von charly (29. July 2007 um 23:30 Uhr).
Alt 29. July 2007, 23:10  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
naja, wenigstens hats sies nicht downgeloadet!
Alt 29. July 2007, 23:16  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Da ich kaum MP3s zu Hause hab, nehm ich die oberen Poster mal nicht ernst

Ich meinte damit nicht, dass ich in diesem Fall auf illegale Transaktionen zurückgegriffen hätte, sondern dass dies für viele die (in ihren Augen) geilste und sinnvollste lösung wäre..!
Oder wollt ihr mir erzählen, dass diese DJane die erste "wäre"?

Wer mich kennt, weiss, dass ich, bis auf die Tracks, die schon älter sind und die es leider nur als MP3 Download bei Onlineshops gibt, alles auf Vinyl hab
Also würde ich mich mit solchen Kommentaren zurückhalten, wenn ihr mich noch nicht mal ein einziges Mal RL getroffen habt

Lg Yoshi
Alt 29. July 2007, 23:28  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ DJ Double XX: die aussage war nicht auf dich bezogen sondern darauf, dass sie eben trotz aktivem geldmangels die musik "legal" bezogen hat. glaub du hast das nur falsch verstanden sry
Alt 29. July 2007, 23:29  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast du Verfolgungswahn?
Du wurdest in keinem Beitrag persönlich angesprochen sondern lediglich zitiert, weil andere auch deiner Meinung sind.
Zumindest hab' ich das so verstanden.
Alt 29. July 2007, 23:37  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
jopp kann sein dass ich die beiträge über mir falsch aufgefasst habe

Dachte mir, dass die aussage mit der Idee wegen illegalen download usw. igendwie auf mich übergesprungen is... naja kuckt mal auf die Uhr

charly... du hast PN

Alle die mir auch keine unterstellung oder so gemacht haben, bekommen an dieser Stelle auch nochmal ein kleines "Sry"

Wenn was unklar is schickt mir einfach PN!

Lg Yoshi
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht