Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Werbung-thread!
Alt 13. July 2007, 10:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Ausrufezeichen Werbung-thread!
Ich weiß, hier gab es schon einige Threads mir verschiedenen Werbungen!
Aber ich möchte diesen hier nutzen um einige Werbungen zu besprechen, welche positiv und welche negativ auffallen!
Hauptwerbungen mein ich eher die im Radio laufen und nicht Fernseh oder Bildwerbung
Kenne auch welche, die Radiowerbungen machen
Also ich mache logischerweise mal den Anfang:

Für mich eine der nervensten Werbungen der letzten Jahre, war sicher einmal die Pagrowerbungen
Zitat:
und dann gehen wir zu Paaaaagroahhhhhhhhhhhhhh
Ich haße diese Werbung! ideenlos und nicht mit dem Unternehmen zu idendifizieren!

Dann wahrscheinlich die längste Werbung der Welt
Und zwar die, vom Werbemonitor! ich kanns mir in der Arbeit nicht anhören, aber dies müsste der Spot sein: http://www.werbemonitor.at/fileadmin...rber-Spot3.mp3

Tja, dann ebenfalls eine der schlechten Werbungen, ist für mich die Telering Werbung!
Zitat:
Der Speck muss weg!
Irgendwie nenn ich diese Werbung als unfreundlich!

Dann die neue von der EVN:
Zitat:
Wie heißt die Hauptstadt von Australien?..Das ist eine berechtigte Frage...Es ist nicht sydney...sondern?...riiinnng....die EVN hat diesen Schüler vor eine schlechten Note bewahrt
Ich meine einerseits ist es richtig was die Werbung spricht! Aber im Ernst jetzt? Ist sie nicht eher schlecht, wegen dem Wissen! In dieser Werbung wird dieser Schüler als dumm hingestellt! ich weiß nicht, was im Gedanken eines Menschen vorgeht, der sich so eine Werbung einfallen lässt!

Aber es gibt ja nicht nur schlechte Werbungen, obwohl mir noch viel mehr einfallen würden, ebenfalls mit Begründungen

Welche mir gut gefällt, sind die Werbungen für Metallica!
Kennt ihr sicher, die mit dem Banküberfall, oder die zwei Waldarbeiter, wo alle nur flüstern und dann eine Stimme sagt: Schone deine Stimme für Metallica!
Genial

Welche Werbungen findet ihr super oder eher schlecht?
Alt 13. July 2007, 10:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also die mit abstand besten werbungen sind eindeutig von milchschnitte:

weiß du noch vitaly ?

mhhhhhhhhhhhhhhhh

usw usw usw

Original

Switch Verarsche

Geändert von Bacar Dee (13. July 2007 um 10:26 Uhr).
Alt 13. July 2007, 10:46  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
rofl Milchschnjiiiiiiite!
Alt 13. July 2007, 17:52  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
²Petrug

Also die neue EVN Werbung find ich sowas von geil...

Aber Geschmackssache.
Alt 13. July 2007, 19:22  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also meiner Meinung nach ist eine der besten Werbungen die mit der Eintagsfliege, wo gesagt wird, dass die Eintagsfliege nur einen Tag zu Leben hat und sich auch nicht beschwert, im Gegensatz zu uns. Oder zumindest so ähnlich.

Lustig find' ich die von der Wiener Städtischen, wo der ältere Mann einer Frau nachschaut, die ihm dann hinten reinfährt mit dem Auto und er hat das Ketchup im Gesicht picken und sie glaubt es ist Blut...
Alt 13. July 2007, 19:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Kosman
Lustig find' ich die von der Wiener Städtischen, wo der ältere Mann einer Frau nachschaut, die ihm dann hinten reinfährt mit dem Auto und er hat das Ketchup im Gesicht picken und sie glaubt es ist Blut...

Da is aber wieder auf Fernsehen bezogen!
Ich wollte iegentlich nur Radiowerbungen besprechen! Aber egal
Frei für ALLE Werbungen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht