Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
An alle PC Hardware Spezialisten
Alt 11. July 2007, 21:42  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard An alle PC Hardware Spezialisten
Hab mal eine dringende Frage:

Ich will meinen Pc aufrüsten und weiss aber nicht welchen neuen Prozessor mein Motherboard vertägt .
Folgenden Prozessor habe ich momentan drinnen AMD Athlon XP 2500 Socket A, mit 512 MB Ram.
Mein Motherboard ist ein Asus A7V600.
Ich möchte jetzt einen neuen Prozessor und meinen Arbeitsspeicher erweitern.
Vielleicht kann mir da jemand ein paar Tipps geben auf was ich achten muss beim Kauf damit das mit meinen Motherboard zusammenpasst!?

Alt 11. July 2007, 21:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ganz einfach: schnellerer Prozessor, neues Motherboard.

Alles andere ist Pfusch.

Am besten ein Intel-Board mit einem Intel Quad-Core 2.6 oder höher und Intel-RAM, dann hast Du die nächsten fünf Jahre eine Ruhe.

Alt 11. July 2007, 21:52  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja das problem daran ist das ich eigentlich mein Motherboard nicht wechseln wollt den sonst könnt ich mir sowieso gleich einen neuen Rechner kaufen.

Geändert von TeneCee (11. July 2007 um 21:55 Uhr).
Alt 11. July 2007, 22:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Rechner kauft man sich nicht, Rechner baut man.
Ist billiger und es ist nur das drin, was man braucht bzw. was man drin haben will.

Billigst-Komplett-PCs haben müllige Hardware und unzählige Programme, die keine Sau braucht, vorinstalliert.

Alt 11. July 2007, 23:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Billigst-Komplett-PCs haben müllige Hardware und unzählige Programme, die keine Sau braucht, vorinstalliert.

100% Agree! Da geb ich dir recht!

Niemals einen fertigen kaufen und mitlerweile ist es so einfach sich selbst einen zu bauen!
Also einfach probieren
Alt 12. July 2007, 00:00  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jop, neues Mainboard + Prozessor + RAM!

Für den Socket A bekommst außerdem eh keine CPUs mehr!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht