Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
!!!wanted!!!
Alt 7. July 2007, 23:46  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard !!!wanted!!!
Hallo liebe Dancecharts Community!

Ich suche dieses Mädchen, das ich auf der diesjährigen Maturareise von DocLX X-Jam in Tunesien kennengelernt habe!

Leider habe ich es verabsäumt mehr daraus zu machen! Ich bereue es unheimleich und bitte euch um Hilfe!

Falls ihr sie kennt würdet ihr mir einen großen Gefallen tun wenn ihr euch bei mir meldet!

DANKE!

http://dyn5.websingles.at/success/im...ime=1183841549
Alt 8. July 2007, 03:35  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm..das Bild ist ja von Websingles. Das heißt es muss ja wer im Fotoalbum dort haben der sie kennt, bzw ist es ja vielleicht auch von ihrem eigenen Profil.
Schreib doch im Websingles derjenigen Person, da hast du sicher mehr Erfolg.

btw: mir geht's genauso nur hab ich leider weder einen Websingles-Account von ihr oder einem/r ihrer Freunde/innen, sondern nur den Namen und ein Bild auf X-Jam.at.
Hab' sogar schon eine E-Mail zu DocLX geschrieben, ob es vielleicht möglich wäre Kommentare unter die Fotos zuschreiben um Kontakt aufzunehmen, doch leider hab' ich noch keine Antwort erhalten.
Alt 8. July 2007, 03:48  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hast du noch mehr Anhaltspunkte?

Weiß du, auf welcher Schule sie maturiert hat?
Aus welchem Bundesland sie kommt?
Wie alt sie ist?

Nahezu jede Schule hat ihre eigene Website, und zB in EDV werden dann Schülerverzeichnisse gemacht, Klassenfotos hochgeladen usw.
Auch wenn du nur den Vornamen kennst, welchen Schulabschluss sie hat (Hak, Hasch, HTL, Gymnasium etc.) und aus welchem Bundesland sie kommt, müsstest du bei Google einiges rausfinden können.
Alt 8. July 2007, 06:08  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
mit ein paar Infos hab ich auch schon vieles gefunden im Netz!

Also nicht verzagen, irgendwie klappts schon, wenns klappen will.

Optisch ist sie ganz nett

edit: hab schon ein bisschen gesucht für dich, aber bin noch
nicht fündig geworden =(

lg

Geändert von RAZE (8. July 2007 um 06:21 Uhr).
Alt 8. July 2007, 15:10  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also das foto is von meinem eigenen websingles profil!

ich hab ca. 5 stunden gesucht um ein foto von ihr zu finden!

ich weiß genau gar nix!

wir haben uns donnerstag nacht kennengelernt und sind ins reden gekommen weil sie ein henna tattoo auf der brust hatte und ich hab ihr meins vom oberarm gezeigt. viel mehr haben wir net geredet.

freitag nacht sind wir dann schon nach hause geflogen sie hat im bus vom flughafen zum flieger (1. min. fahrzeit) meine hand berührt und wir haben händchen gehalten!

im flieger ist sie 4 reihen vor mir gesessen. ich hab sogar meine tel. nummer auf eine serviette gschrieben aber ihr dann net gegeben! - ich bin ein idiot!

@ raze! das foto kann net viel. die frau is der hammer. so wie sie hat mich noch nie eine angelacht!

danke für euren support, aber ich weiß nicht mal ihren namen...
Alt 8. July 2007, 16:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das is schad, kenn das auch vom urlaub!!!

aber wenns gott so will, ergibt sich schon was

aber vil. hast ja nen anhaltspunkt wonach du googeln kannsd..

woher sie kommt,vom akzent oda was..dann schausd auf matura klassen oda so oder gib einfach die maturareise mal in google ein oder so.

viel glück beim suchen

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht