Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rauchentzug!
Alt 29. June 2007, 13:21  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Rauchentzug!
ich weiß, das thema hatten wir schon ein paarmal, jedoch aus aktuellem persönlichen anlass

also mein freund ist kettenraucher und mich stört das momentan unheimlich. weniger, dass mich der rauch stört (denn ich rauche bzw. habe selbst geraucht, aber halt nur wenig), sondern es nervt mich, das der sich neben mir wegtschickt und selbstmord auf raten macht. und das ich nicht mal einen frühstückskaffee trinken kann ohne schon 3 zu tschicken, für das hab bzw. will ich kein verständnis haben!

noch dazu wo er als mediziner ja die risiken weiß (ok mit schockbilder und berichten kannst bei ihm nix mehr erreichen, weil er als pathologe eh täglich raucherlungen und tumore rausschneidet) und er halt sagt "ich bin starker raucher" und er raucht gerne bzw. hat noch keinen grund damit aufzuhören.
nur nehm ich ihm das nicht ganz ab, da ich denke, er will im inneren schon, nur hat er halt angst, das er es sowieso nicht schafft.

jetzt nörgel ich halt ständig rum und naja, inzwischen ist da eine richtige missstimmung entstanden.

andererseits gar nichts sagen schaff ich doch auch nicht, wenn ich jemanden gern habe und mir um den sorgen mache oder??
hat da irgendwer erfahrungen bzw. ratschläge?
Alt 29. June 2007, 13:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe "Endlich Nichtraucher"von Allan Carr gelesen, das Buch weggelegt und aufgehört.

Ist ein ideales Geschenk.

Alt 29. June 2007, 13:39  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich habe "Endlich Nichtraucher"von Allan Carr gelesen, das Buch weggelegt und aufgehört.

Ist ein ideales Geschenk.

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das man durch lesen sich das Rauchen abgewöhnen kann. Ich habs eigentlich von einer auf die nächste Zigarette aufgegeben, und durch meinen willen nichtmal Tage später in Versuchung geraten bin.

Alt 29. June 2007, 13:45  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein Freund von mir hat sich zigaretten aus der Apotheke gekauft und danach hat er gleich aufghört. Grund die waren angeblich so ekelhaft, das erm der Gusta danach vergangen ist.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. June 2007, 13:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also die normalen sind eigentlich auch ekelhaft

die sucht macht sie gut, aber nüchtern betrachtet sind sie nur ekelhaft...grusel!

letztendlich kann ich nur wieder sagen "es ist alles nur in deinem kopf"
Alt 29. June 2007, 13:52  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
net scho wieder kopfsache....

najo ich Persönlich will das rauchen nicht aufgeben es ist fürch relexend bei eine melange, dazu eine Zigarette Zeitung zu lesen oder einfach nur abchillen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht