Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mark Medlock & Dieter Bohlen
Alt 29. June 2007, 11:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Mark Medlock & Dieter Bohlen
sodala, nachdem der letzte DSDS gewinner inzwischen extrem polarisiert, zum einen wegen seinem angeblichen sexabenteuer mit bereits 13 jahren oder so, wegen seinem neuen "startitel" bzw. seiner freundschaft (liebe?) zu produzent dieter bohlen, würde mich mal so die meinung der produzenten und dj´s hier interessieren!

falls den gemeinsamen auftritt von medlock & bohlen bei wetten dass wer verpasst hat, bitteschön, hier gibts das ganze video zu gucken!

http://www.youtube.com/watch?v=L06E56WY-mk

manche finden den song super, andere wiederrum schrott...eigentlich genau die gleichen reaktionen wie damals bei modern talking bzw. wie immer bei dieter bohlen.
ich fand einige modern talking songs schon immer geil, weil sie einfach stimmung machen und genauso find ich das hier. eine gute-laune song, natürlich nicht anspruchsvoll, aber er macht das, was er soll, nämlich unterhaltung.

und punkto einfallslosigkeit und schlecht produziert etc. also ich kann nicht mehr oder weniger einfallslosigkeit als bei dutzend anderen chartstiteln erkennen!

also was meint ihr zu dem song bzw. zu bohlen als produzent allgemein?
Alt 29. June 2007, 11:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Finde das, was Bohlen macht, ziemlich genial.
Er trifft mit den Produktionen genau die Masse,
auch die neue wird ein Hit.

Die Eunuchenstimme lässt an Modern talking erinnern,
auch genial gemacht.

Ich kann mich mit ihm gut identifizieren, da auch z.B.
bei der "A Star" die einen schreien "Genial, tolle Idee !!!" und
die anderen "Was für ein Schrott, Abzocke, etc. !!!"

Im Endeffekt gibt der Erfolg jedem Produzenten recht, egal was die Leute sagen.

Also, weiter so, Dietaaaaa.

Alt 29. June 2007, 11:44  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sorry aber das ist einfach nur peinlich was die zwei abziehen!

Dieser Mark Medlock ist meiner Meinung nach keine gestärkte Persönlichkeit!

Hätte vielleicht aufgrund seiner schon recht guten Musik die Chance auf einen weiten Aufstieg in der Musikbranche, doch er macht ja alles was Herr Bohlen sagt und das sollte man mit dem Alter schon allein wissen welche Wege man geht bzw. welche Ziele man hat! Ohne das es einem ein Mann wie Dieter Bohlen sagt was er zu tun und zu lassen hat!

Musiktechnisch ist dieser neue Song von den zweien nicht mal so schlecht finde ich! Naja...

Grüße!

Alt 29. June 2007, 12:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
Hätte vielleicht aufgrund seiner schon recht guten Musik die Chance auf einen weiten Aufstieg in der Musikbranche, doch er macht ja alles was Herr Bohlen...

Ich glaube in Deutschland kann dir gar nix Besseres passieren als mit dem Dietaaa zusammenzuarbeiten. So ziemlich alles, was der produziert, geht auf Position 1 in den deutschen Charts.

Was mich sofort an Modern Talking erinnert ist - wie Stevie sagt LOL - die Eunuchenstimme und, dass der Bohlen immer gleich mit dem Kopf wackelt, wenn er mit der Gitarre spielt. Fast wie ein Wackeldackel...

Den Song finde ich eigentlich ganz gut...
Alt 29. June 2007, 13:35  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich find den Bohlen auch komplett in Ordnung der Macht seine sachen einfach genial, und lässt nichts anbrennen. Muss auch sagen das mir der Medlock von seinen Vorgängern her sicher Gesangsmässig am besten gefällt. Und wenn er sich an den Dieter hält wird er auch bestimmt nicht in der Versenkung landen wie seine Vorgänger.

Alt 29. June 2007, 14:09  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
passiert bei dem song auch mal irgendwas???
der gesang is ja mehr als schwach und die melodie, textlich absolut nix besonderes
zum einschlafen
Alt 29. June 2007, 14:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ich glaube der ist absichtlich auf total chillig angelegt...eigentlich ist es ja ein sambasong
Alt 29. June 2007, 11:48  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Klingt bisserl nach Cluburlaub.

Eine Radionummer mit Sommertouch die sicherlich so gepusht wird dass sie funktionieren muss. Wirklich gefallen tut sie mir nicht, da fehlt einfach das gewisse etwas.

Man wartet ganze Zeit drauf dass was passiert, aber da kommt nix.

LGC
Alt 29. June 2007, 11:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
also ich denke auch, der bohlen weiß ganz genau was er macht und was nicht!
obendrein ist er auch ein extrem cleverer geschäftsmann!

auf den letzten modern talking alben befanden sich jeweils auch ein anspruchsvoller titel, der echt sehr gut war...wenn man nicht wüsste, dass der von modern talking ist! also er kann auch wirklich gute sachen produzieren wenn er will.

aber bei der masse zieht das eben viel mehr und irgendwie kann ichs manchmal auch verstehen

nur das interessante ist ja auch, das ja eigentlich alle modern talking bzw. bohlen hassen, erstaunlich nur, das er immer so erfolgreich ist.
ich finde das im freundeskreis immer schon so lustig...keiner traut sich zuzugeben, dass ihm vl ein modern talking titel gefällt, dass ist fast noch ne größere überwindung, als den dj ötzi zuzugeben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht