Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
eine allgmeine frage:
Alt 28. June 2007, 01:17  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard eine allgmeine frage:
Ich hab mal eine ganz eine wirklich blöde allgemeine frage:

Wo bekomme ich eine augenklappe her?

grund: ich war beim augenarzt und vor ca 1/2 Jahr hab ich ein metallsplitter im auge gehabt, der dann gerostet ist und da hat die ärztin mir so eine bandage drüber gegeben das das aug verheilt.

nur jetzt ist das aug wieder entzunden errötet usw... jetzt hat der arzt mir 2 verschiedene Augentropfen und salbe gegeben (ICH HASSE DIESES ZEUG),... nur problem ist das aug ist auf einmal licht empfindlich und ab und zu schmerz es auch (hat es vorher auch). daher die frage wo ich so eine augenklappe bekomme... meine Brille ist flöten gegangen und ich darf auf das eine aug keine Kontaktlinse tragen....

die Augenklappe aber ohne Totenkopf und ein holzbein brauch ich auch nicht

btw. autofahren ist die HÖLLE wenn nur ein aug mitspielt!!!!!

Merci schon mal im vorhinein.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. June 2007, 07:53  
Andres

Standard

Mal vorweg...Ich hoffe sehr das du die richtige Behandlung bekommst!!?? Ist net zum spassen mit einem Auge !!!

Augenklappe solltest A) bei deinem Augenarzt kriegen oder B) in der Apotheke
Alt 28. June 2007, 08:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hatte ein Freund von mir auch beim Bundesheer. Falls dus beim Arzt oder Apotheke(da am ehsten) nicht bekommst, wende dich an den Optiker deines Vertrauens

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 28. June 2007, 09:00  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Merci

damals hatte ich mir selbst eine Augenklappe zusammen gebastelt,... nur die finde ich jetzt nicht mehr.....

Ja ich bekomm etwas gegen die bindehaut bzw. allgemein gegen das aug, das sie sich nicht entzündet und etwas gegen die Rötung und die salbe gegen die schmerzen....

nur des sind ab und zu schmerzen bsp.: gestern in der nacht da wäre ich gern in den wald gegangen und hätte mich ausgeschrien....

nur dazu kommt noch das ich eine Entzündung im RECHTEN ohr habe und das mir die Zähne RECHTS weh tun (aber immer wenn ich Schmerzen im Ohr hab) und das aug das schmerzt ist auch RECHTS,.... HURRA!!!!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 28. June 2007, 09:18  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Fahren is übrigens gar nicht erlaubt in deinem Zustand

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. June 2007, 09:30  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
najo ich hab mich erkundigt,.... fahren kann/darf man schon aber nur auf eigene gefahr... wenn dir ein unfall passiert, und du bist nicht der schuldige, dann zahlt die Versicherung nichts... nur ich fahr eh nicht mit dem Auto, ich habs damals probiert, rechts hab ich eh was gesehn, nur bin ich mehr links gefahren und fast in ein Parkendes Auto reingedonnert....

mit einen gibs darf man auch autofahren, aber auch auf eigene gefahr.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht