Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Forci Tage Im Deejay Exclusive!!!
Alt 26. June 2007, 12:13  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Ausrufezeichen Forci Tage Im Deejay Exclusive!!!
hi kollegen und die es noch werden wollen, da der chef vom Deejay Exclusive (Christian Riez aka GIGI) auf labeltour in europa unterwegs ist, übernehme ich an zwei tagen das steuer!

frei nach dem motto: "ist die katze außer haus, tanzen die mäuse auf den tischen!"

am 6 und 13 juli ab 13:00 gibts was zu trinken (wasser, cola, red bull, vodka, bier, ...) und ein wenig zu knabbern.
ausserdem werden die neusesten platten live und in the mix vorgestellt.
an den zwei nachmittagen gibt es auch eine einmalige aktion für topshoper!!!
jeder der über 100 Euro einkauft bekommt 5% rabatt und jeder über 200 Euro 10%!!!!

zusätzlich treffen sich im Deejay Exlusive einige kollegen, die nach der sause am 6 juli direkt nach vitis zur lobo/moreno party fahren. (mein auto is übrigens schon voll!)

für die kollegen aus dem waldviertel starte ich auch eine kleine aktion. jeder dj, der bis freitag den 29.06.2007 seine bestellungen beim GIGI abgibt und sie nicht selbst abholen kann, bekommt sie von mir am 6 juli in der eve bar in vitis. (zahlen könnts dann direkt bei mir, rechnungen bring ich mit)

für fragen stehe ich gern unter office@dj-andy-forcebreaker.com oder in diesem thread zur verfügung.

also dann bis bald im Deejay Exclusive!

lg, andy
Alt 26. June 2007, 12:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
lol, was für eine geile Idee!

Muss schauen ob ich vorbeikomme und dann gleich weiter nach vitis!

Find ich super, mit den Prozenten!
prozente
Alt 26. June 2007, 12:21  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard prozente
ja wenn das gut funktioniert schick ich den gigi öfter weg (oder wir feiern auch mal mit ihm), dann können wir auch öfter solche prozentpartys veranstallten.

also kommts alle, dann mach ma das öfter!
Alt 26. June 2007, 12:59  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Mach das auch mal ab September, dann wohn ich eh in Wien draussen....

lg (und schreib net immer deine ganze Lebensgeschichte auf DC *insider*)
erweiterung der aktion!
Alt 26. June 2007, 13:30  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Ausrufezeichen erweiterung der aktion!
alle "nice price" platten werden um 50% verbilligt zu kaufen sein!
das heißt, wenn jemand gern in älteren platten stöbert, is an den zwei tagen sicher gut aufgehoben im exclusive.

@shoker: kann durchaus sein das es so eine aktion wieder mal gibt.
vielleicht gibt es ja im geburtstagsmonat september wie letztes jahr wieder auf alles 10% (schau ma mal).
spätestens bei der geburtsagsfeier aber auf jeden fall. die wird dann so anfang oktober sein.

lg, andy
Alt 26. June 2007, 13:46  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hört sich gut an - mal sehen, vielleicht hab ich auch Zeit.
Wäre schon leiwand.
Alt 27. June 2007, 00:30  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
alle "nice price" platten werden um 50% verbilligt zu kaufen sein!
das heißt, wenn jemand gern in älteren platten stöbert, is an den zwei tagen sicher gut aufgehoben im exclusive.

verdammt da bin ich auf urlaub ...

find ich eine tolle idee!!! sowas bewährt sich SICHER !!!

echt schad irgendwie dass das grad in meinen urlaub reinfällt.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. June 2007, 13:30  
dj-burni
Member 3rd Class
dj-burni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj-burni

dj-burni eine Nachricht über ICQ schicken dj-burni eine Nachricht über MSN schicken dj-burni eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Uiuiuiuiuiui des kann was werden *fg*

Aber einen vorteil hatt die ganze geschichte schon *gg* da hakelt der Andy auch mal was *hrhrhr*

Ach ja wer Rechtschreib Fehler findet darf sie sich ruhig behalten sind im Preis inbegriffen *fg*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht