Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hamstasound 007
Alt 21. June 2007, 01:39  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hamstasound 007
Hab hier mal wieder ne kleine Nummer gebastelt, um die freie Zeit, die ich seit der Matura hab sinnvoll zu nutzen

BPM= gewohnte 210
Style= Freetek

Just push the Hamsta to download

@Myspace
Alt 21. June 2007, 02:12  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von SK

BPM= gewohnte 210
Style= Freetek

Dem ist nichts hinzuzufügen ...
"Style = Freak" würd aber besser passen ;-)

Darf man fragen, was es mit den Hamstern an sich hat?
Alt 21. June 2007, 02:16  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
hmm... das ist ne gute Frage, vielleicht bin ich auf die Hamster gekommen, weil ich damit verbinde, dass die Musik trotz der Geschwindigkeit nicht so hart ist wie zB. Gabber, sondern eine etwas verspieltere Variante von schnellem Techno

@Myspace
Alt 21. June 2007, 09:23  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So mag ich das, Zuhause kann ich mir das zwar nicht geben aber im Zoo Club ist so ein sound geil
Alt 21. June 2007, 10:22  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
gefällt mir sehr gut!!

und meine Nachbarn sind jetzt sicher auch alle Munter
Alt 21. June 2007, 12:07  
SK
Moderator
Deejay

Benutzerbild von SK

Standard
Danke fürs Feedback!

@Mr_VooDoo: Recht so *hehe*

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht