Ich poste diesen Thread mal hier rein, da es nicht einen direkten Angriff darstellen soll, sondern meine Persönlich meinung ist!
Aber jetzt zum Hauptgrund:
Hab mir gestern wieder mal, den Blue Monday angehört, wie wahrscheinlich einige von euch auch!
Soweit ich weiß, hat gestern ein Herr DJ Delay (od. Deelay) aufgelegt!
Nur da sind mir so einige Punkte aufgefallen!
1.) Das Set was er gespielt hat, war quer durch die Bank! (House > Hands Up > Itlo > Black > Hands Up > Italo > House usw.)
War nicht greade die richtige Wahl! Ich glaube der ein oder andere der es gestern gehört hat, kann mir zustimmen!
2.) Die Übergänge haben mich nicht umgehauen! Einmal war das nächste Lied zu langsam, dann ist er einfach so von einem aufs andre umgesprungen, was man garnicht als Übergang bezeichnen kann!
Bei einem waren es zwar nur vocals, ich glaube es war von Underground auf Magic Feet!
3.) Auch ist mir gestern aufgefallen, dass er so jede Stunde mal durchs Mikro gesagt hat, das er noch single ist! Ich mein, was soll denn das! Soll er sich bei websingles.at anmelden, aber nicht im Millennium, wo es auch noch Österreichweit zu hören war! Wie peinlich ist das bitte?
4.) Auch haben sie gestern so einen komischen Jingle gehabt, wo immer so ein grindiges Lachen war! Hat eigentlich mehr gestört, als es geholfen hat!
Also, wer hats gestern gehört und kann mich bestätigen?
Und nochmals, soll kein Angriff auf den Herrn Delay sein, ledeglich meine Meinung!