Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mischpult mit Pc verbinden!!!
Alt 4. June 2007, 21:20  
Electro-dj
n00b 1st Class
Electro-dj ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Electro-dj

Electro-dj eine Nachricht über Skype schicken
Frage Mischpult mit Pc verbinden!!!
Hallo Leute!!

also ich möchte gerne mein mischpult mit meinem pc verbinden.habe eine externe soundkarte (maya 44 usb).kann ich mit der was anfangen??oder wo muss ich das anschliessen??habs mal beim mic angeschlossen aber die sound qualität ist nicht gut.kann mir da bitte wer weiterhelfen?danke schon mal im voraus.

mfg Electro-dj
Alt 4. June 2007, 21:22  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ned beim Mic anschließen!

Den 2ten Master-Ausgang vom Mischpult per Cinch-Kabel mit dem LineIn-Eingang von deiner Soundkarte verbinden!

lg, essi.
Alt 4. June 2007, 21:43  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
ich habe nur einen master ausgang!warum den zweiten?ich möchte aber über meine boxen am pc hören.und die sind ja dort angeschlossen.(logitech mit 1000 watt).da kauf ich mir doch nicht zusätzlich noch boxen.
Alt 4. June 2007, 22:15  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
dann nimm den Rec. ausgang
Alt 6. June 2007, 12:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Electro-dj
logitech mit 1000 watt

rifkflfl!O :'D

glaub das set hab ich auch!
is das nicht das mit dem SuperX-Bass und BassBoost und 3dSurround?!

btw. hab aus langweile auf der logitech site geguggt, gibt da garkein set mit 1000, das höchste is 505W

Geändert von Chris B. (6. June 2007 um 12:36 Uhr).
Alt 6. June 2007, 17:14  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
nö da ist nichts mit dem was du geschrieben hast!und ja es hat 1000 watt.maximalleistung.das geht wirklich extrem gut.Hier so ungefähr schaut meins aus nur in schwarz.http://www.mb-tech.at/product_info.p...roducts_id/105

Geändert von Electro-dj (6. June 2007 um 17:16 Uhr).
Alt 6. June 2007, 17:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Du solltest Deinen Nick mal überdenken, von ELECTROnik hast Du wirklich keine Ahnung.

1000 Spitzenleistung sind nicht das, was Deine Anlage kann, sondern 505 Watt Sinus.

Die 1000 Watt sind kurze Leistungsspitzen, die der Verstärker aushalten muss, ohne gleich zu verrecken.

Alt 6. June 2007, 17:53  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
@dj-shop.at sorry das weis ich e.darum hab ich ja oben geschrieben maximalleistung sprich spitzenleistung!!!aber ehrlich gesagt für die watt ist es sehr gut.ein traum!und ich rede nicht von einem kleinen zimmer sondern von einer wohnung!!und da hämmert es gewaltig.ausserdem geht es hier ja nicht um meine anlage sondern um das anschliessen oder?und übrigens ist der nickname nicht auf technische sachen bezogen sondern auf die musik richtung!!kurzes offtopic: übrigens hab ich gestern von dj-shop 20 platten bekommen was ich bestellt habe.dj-shop hat wirklich immer die geilsten platten.da hab ich einfach zuschlagen müssen.
Alt 6. June 2007, 18:37  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

1000 Spitzenleistung sind nicht das, was Deine Anlage kann, sondern 505 Watt Sinus.

Die 1000 Watt sind kurze Leistungsspitzen, die der Verstärker aushalten muss, ohne gleich zu verrecken.

Da hat er definitiv wahr!

Bissl "klugscheißentu"

Die Sinusleistung (RMS) ist dabei die Dauerleistung, die Verstärker und Lautsprecher also praktisch unbegrenzt lange liefern können, in der Regel bei 10% Klirrfaktor.
Kurz: RMS = max. Dauerleistung

Die Musikleistung - meist etwa das Doppelte der Sinusleistung - beruht darauf, dass man kurzzeitig mehr Leistung entnehmen kann, weil die Kondensatoren des Netzteils ein gewisses Speichervermögen haben, weil man bei kurzen Impulsen das Klirren nicht so hört und weil die Bauteile kurzzeitig auch mehr Wärme aushalten.
Kurz: Musikleistung = max. Kurzzeit-Leistung

Ray A./ The manic raid

Alt 4. June 2007, 22:18  
Electro-dj
n00b 1st Class

Standard
Wo den rec ausgang??und wo am pc anschliessen??ich habe das behringer djx700 mischpult.

Geändert von Electro-dj (4. June 2007 um 22:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht