Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
UFO befor 9/11???
Alt 17. May 2007, 22:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard UFO befor 9/11???
Ich hab gerade ein Video gefunden wo man ein Flugobjekt mit sehr hohen geschwindigkeit sieht das auch in der luft stehnbleiben kann.

angeblich ist dies am 09.09.2001 gefilmt worden...

hier das video

also wenn das ein fake ist,.. ist es ein sehr guter fake. ich glaub eher das dies auch realistisch sein kann....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 17. May 2007, 23:01  
Petrug

Standard
ich glaub schon, das es woanders ein anderes Leben gibt! Wäre zu primitiv, um dies nicht zu denken!!
Aber dieses Video ist ein Fake!!
Würd ich jetzt zu 80% sagen
Alt 17. May 2007, 23:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
find das was danach passiert ist eigentlich viel schlimmer...

abgesehen davon, gibts so viele ufo videos usw. und man weiß eh von keinem obs wahr ist... also mir isses egal!
Alt 17. May 2007, 23:38  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@loop ist richtig,.. nur mich hat das video sehr faszeniert... nur es gibt auch ein video wärend des 9/11 wo "angeblich" ein ufo ist, nur das ist sehr unrealistisch,... ich find da ist dieses Video viel realistischer als das anders wo ein ufo sein sollte....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. May 2007, 09:38  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ufos hin oder her irgendwo da im Weltall, und damit bin ich überzeugt gibts bestimmt noch Leben. Warum sollten gerade wir auf der Erde die einzigen sein wo es Leben gibt ?
Nur das mit den Ufos weiss ich nicht ob das Glaubwürdig ist. Ich glaubs erst wenn ich selbst eins gesehen habe !
Alt 18. May 2007, 10:02  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
also ich glaub schon mal eines gesehn zu haben (klingt blöd ist aber so ), war damals mit einigen Freunden im Hirschstättner park im 22ten und da hab ich mal die sterne bewundert und hab da ein weissen punkt gesehn der sich immer wieder bewegt hat,... dabei hat er auch kurven gemacht (die sicher nicht von ein Flugzeug/heli kommen so kann sich kein flugzeug/heli bewegen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 18. May 2007, 11:00  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von TeneCee
Ufos hin oder her irgendwo da im Weltall, und damit bin ich überzeugt gibts bestimmt noch Leben. Warum sollten gerade wir auf der Erde die einzigen sein wo es Leben gibt ?

Frag mal den Herrn Gott!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht