Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ultimativer Raver Test
Alt 6. May 2007, 16:48  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Reden Ultimativer Raver Test
Wer die Rave Typen geil fand, wird auch das lieben!

http://www.ravesite.de/interaktiv/ravertest/index.php

LG

Ray A./ The manic raid

Alt 6. May 2007, 17:15  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
aber ich bin kein hip hopper =(
Alt 6. May 2007, 17:28  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is bei mir auch rauskommen! aber steht ja "Bevor du unten den Button drückst: Die Antworten müssen nicht stimmen"

Was is bei dir rauskommen floppy?
Alt 6. May 2007, 17:38  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja ich war ehrlich und werde aufs ärgste beschimpft
aber die höhe is man unterwirft mir dass ich meine haare nicht wasche
Alt 6. May 2007, 18:38  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ach schade, knapp daneben!
Aber du bist auf dem richtigen Weg zum ultimativen Raver! Das Zeug dazu hast du zumindest. Du kennst dich mit Techno aus und bist nicht dumm, das hab ich gleich gemerkt. Auch Partner- und Freundschaften gegenüber hast du eine tolle Einstellung, das lob ich mir. Dein Problem liegt jedoch woanders.
Du hast die Message der Raver verstanden: Love, peace & unity. Und das Ganze möglichst tolerant und mit maximalem Spaßfaktor. In der Regel versuchst du dich auch daran zu halten. Leider nur in der Regel, denn deine Antworten klangen zum Teil nicht nach voller Überzeugung. Du kannst nicht einerseits Techno hören und andererseits keinen Wert auf deine Freunde legen. Das ist alles andere als raverlike. Und wenn du sie schon nur als Sexpartner siehst, was bei uns völlig okay ist, gib es wenigstens zu und krieg keinen roten Kopf dabei! Für peinliche Antworten sind Hopper zuständig, wir schämen uns nicht für unser Handeln. Denn wir haben keinen Grund dazu. Du hast wirklich gute Ansichten, verschwende sie nicht! Steh zu ihnen und sag dir, scheiß drauf, was die anderen sagen, ich bin Raver, ich stehe da sowieso drüber. Wirst sehen, wie schnell andere dich akzeptieren. Und ich verspreche dir, unter Ravern wird es dir weit besser gefallen, als im zugekifften Schamhaarwald der Gangster. Join us!
Alt 6. May 2007, 19:43  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Hehe, saugeil:
Yesss, du bist der ultimative Raver!!

Ohne Bässe kannst du nicht leben, andere Musikrichtungen sind dir ein Graus, langweilige Klamotten sowieso und überhaupt würdest du alles für deine Musik tun. Du bist eben Raver mit Leib und Seele. Glückwunsch!
Beim Technowissen kann dir keiner etwas vormachen, da weißt du Bescheid. Und wenn dir doch einer querkommen will, hast du genug schlagfertige Argumente auf Lager, um ihn eines Besseren zu belehren. Nur nicht schüchtern, Raver sind vorlaut und das ist gut so. Mit dir kann man über alles reden, da gibt es nichts, was dich schocken könnte.
Selbes Bild in puncto Sex und Partnerschaften. Du hast schon alles durchgemacht und wenn nicht, hast du es noch vor. Das Leben ist zu kurz, um Dinge unversucht zu lassen. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein. Wem es nicht passt, der kann halt gehen. Immer locker bleiben. Hauptsache Spaß und Party!
Ich wünsch dir, dass du deine Überzeugung nie verlierst und noch viele Leute zum Techno führst. Denn mehr Raver > weniger schlechte Musik > weniger Hopper > weniger Waffen > weniger Gewalt. Ein schöner Traum ... UND JETZT GEH FEIERN, DU SAU!!
Alt 7. May 2007, 17:11  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Was is bei dir rauskommen floppy?

Verrate ich nicht
Aber definitv kein Hopper

Ray A./ The manic raid

Alt 7. May 2007, 19:01  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jaja kann mir schon vorstelln was rauskommen is

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht