Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Transformers
Alt 3. May 2007, 11:12  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Transformers
THE MOVIE

jeder der in den 80er + frühern 90er jung oder jung geblieben war, hat sicher dei Zeichentrickserie TRANSFORMERS angeschaut.

Also ich persönlich hab einige Spielzeuge gehabt, die meine mumsch weggschmissen hat wie ich aus gezogen bin *ggrrrr*sind jetzt eine rarität, und natürlich hab ich ma auch die Serie angeschaut...

jetzt kommt, der damals auch als Zeichentrick im Kino gewesene Film in Realer Fassung.

hier die Trailers zum Film und die Homepeage:

Trailer 1

Trailer 2

Trailer 3

Homepage

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 8. May 2007, 00:23  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Rotes Gesicht
Hab mir heut den Spinnenmann im Kino gegeben und unter anderem die Vorschau des TRANSFORMERS-FILMS gesehen! Hat nicht schlecht ausgesehen! Glaub da bin ich ohne Freundinn im Kino!!*g* Hab auch 2 oder 3 so Actionfiguren gehabt! Leider heute auch auf dem müll oder sonst wo...wahrscheinlich neu transformiert und ist in letzter Zeit als Pokemon oder Tamagotchi verkauft worden!

;=)

LG SLamy

Geändert von SLAMY (8. May 2007 um 00:25 Uhr).
Alt 30. July 2007, 14:49  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
am 02.08 ist es soweit... einer der kino-sommer-highlights des Jahres kommt endlich zu uns....

Gfrei mi scho voi drauf ,... unteranderem hat auch Steven Spielberg seine Finger im Spiel

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 30. July 2007, 15:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
am 02.08 ist es soweit... einer der kino-sommer-highlights des Jahres kommt endlich zu uns....

Gfrei mi scho voi drauf ,... unteranderem hat auch Steven Spielberg seine Finger im Spiel

Ja den werd ich mir wahrscheinlich auch anschauen

Mal sehen wie der so wird, hatte auch ein paar von den Transormern

Einen Bus und ein Motorrad

Aber ich glaub die sind schon kaputt
Alt 30. July 2007, 15:18  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
ich hab damals fast alle ghabt sogar die, die bei der Serie nur 1 mal vorgekommen sind....

nur meine mumsch hats weggeschmissn *Grgrrgrgrgrgr*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 30. July 2007, 20:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kenn zwar die Serie nicht, aber ich werds mir trotzdem anschaun, der Trailer is ja nicht schlecht!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht