Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2006, 12:48  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hi all, ich such einen handsup-track den ich vor 2 wochen oder so im millennium gehört hab, einzige vocals die ich mir gemerkt hab sind am anfang vom refrain, nämlich every single day, single day..

thx im voraus
Alt 3. April 2006, 12:58  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Ich kenne da nur die , die passen könnte!
Ist aber ned HandsUp, sondern eher Electro-House! Typisch Benassi halt!
Alt 3. April 2006, 13:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Bitte Punkt 3 beachten:Klick
Alt 3. April 2006, 13:47  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hm, ich fürchte der wars nicht, gefällt mir nicht so :/ bin mir ziemlich sicher dass das handsup war.. gut, ich hatte schon bissl was intus.. naja vielleicht irr ich mich ja.

danke trotzdem.

[ 03.04.2006, 14:48: Beitrag editiert von: silenced ]
Alt 3. April 2006, 13:48  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Somit möchte ich auf den Satz "Typisch Benassi halt!" verweisen!

Aber werd die Info nächstes Mal direkt hineinschreiben!
Alt 3. April 2006, 13:50  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von silenced:
hm, ich fürchte der wars nicht, gefällt mir nicht so :/ bin mir ziemlich sicher dass das handsup war.. gut, ich hatte schon bissl was intus.. naja vielleicht irr ich mich ja.

danke trotzdem.
</font>[/quote]Ich kenn sonst, keine mehr, sry!
Vllt kann ja jemand anders weiterhelfen!
Alt 3. April 2006, 14:12  
donatello
n00b
donatello ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
kenn 2 songs mit "every single day", das erste ist wie schon gesagt von den benassi bros (wobei es hier mehrere versionen gibt, kann sein dass du nicht die radio gehört hast, sondern nen kleinen mix), das andere ist "every single day" von dj jean
Alt 3. April 2006, 14:39  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Ich hätt Dj Jean - Every Single Day gesagt und ich eknn auch nur die beiden...obwohl mir das von Benassi net gefällt...
Alt 5. April 2006, 11:17  
silenced
Full Member

Beitrag
danke, die wars aber leider auch nicht :/ naja vielleicht weiß es ja noch wer.. achja, wär wie immer nice wenn das auf einer compilation drauf wär oder so - mit vinyls fang ich nix an
Alt 5. April 2006, 17:41  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
@silenced

bist sicher dass es ned vom Benassi is? Kann mir nix anderes vorstellen was es sonst sein könnte und im mm gespielt wird. Ich will dir ja nix unterstellen, aber du hast ja geschrieben du hattest schon etwas intus

btw kann die Frage nicht der DJ Lobo beantworten?

schöne grüsse

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht