Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wie lange habt ihr es geschafft....
Alt 2. April 2007, 13:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden Wie lange habt ihr es geschafft....
durchzumachen *Gg*

der Grund dieser Frage ist, ich hab mit mein Bruder von gestern auf heute die WWE WRESTLEMANIA 23 auf Premier Direkt angeschaut von 02:00 - 05:45 und bin jetzt seit 25 Stunden durch wach *g* und najo bin scho abiussl miad aber auch noch top fit *g*

gut das ist noch nicht mein rekord,... mein Persönlicher der Rekord ist zur Zeit bei 51 Stunden nur danach hab ich ca. 24 Stunden geschlafen *ggg*

Und ich pack zur Zeit meine kunden net oder bin i des,..

war auch unteranderem ein Grund warum ich auch nicht zum DJ Contest gekommen (war leider schon seit Dez. ausgemacht) bin und dann noch um 07:00 anfangen zum hackln,... oh ist das leben schön

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (2. April 2007 um 13:27 Uhr).
Alt 2. April 2007, 13:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da stellt sich dann immer die Frage, ob mit oder ohne "Hilfmitteln"

Alt 2. April 2007, 13:28  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo... hm... beides *Ggggggggggg*

also ich habs damals ohne hilfsmittel

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 2. April 2007, 13:31  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja kommt wiederum auch darauf an, welche Aktivität du gerade hast! wennst nur irgendwo rum sitzt und in den PC klotzt würde ich glaub ich nach 24 Stunden ohne schlaf wegkippen!
mein persönlicher Rekord liegt bei ca. 60 Stunden (war in Urlaub mit Freunden)
Alt 2. April 2007, 13:37  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Es ist zwar eigtl nicht wirklich durchmachen, aber bin trotzdem schon ziemlich geschlaucht:
Donnerstag: Mensafest bis 6 Uhr, dann direkt in die Arbeit
Freitag ohne Schlaf direkt von der Arbeit in die Abendschule - nach Hause duschen, bisschen TV und dann zu Tiesto.
Samstag bis 14 Uhr geschlafen
Weiters am Samstag auflegen, 5 war schluss.
Sonntag um 10 auf - Familienfeier (50er)
Und zu guter letzt dann noch gestern Musikpark A1 - 3 Stunden schlaf bis zum Beginn meiner Arbeit gehabt...

Nun bin ich schon ziemlich K.O. und freu mich schon auf mein Bett zu Hause

LG
Alt 2. April 2007, 13:40  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
egal wie egal wann und egal wo,... nur was der Rekord war *Ggg* und abissl a hintergrund gschichtl das ma hier auch abissl darüber reden kann...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 2. April 2007, 13:54  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Naja, einen Rekord hab ich nicht wirklich aber an einem Freitag bin ich in letzter Zeit eigentlich immer 24 Stunden wach, da ich da immer mit dem DJ nach Hause fahr *gg*

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht