Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Heute Abend..
Alt 30. March 2007, 20:09  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard Heute Abend..
.. kriegt Stefan Raab mächtig eins auf die Fresse ;-)!

Was sagt ihr dazu?!
Alt 30. March 2007, 20:11  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Endlich bekommt er s wieder dicke!

Schau mir "den Dieter" an. Da ist definitiv mehr zum Lachen

Ray A./ The manic raid

Alt 30. March 2007, 20:11  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wird wohl so sein, jop.
Ich fände es allerdings witzig, wenn er die Halmich durch einen Glücksschlag K.O. hauen würde und sich dann nur noch "Weltmeisterin" nennen würde. LooL

Der Halmich kanns eh egal sein, kassiert eh trotzdem genug Kohle.
Alt 30. March 2007, 20:50  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hätts ich schon fast verpasst muss ich mir auch anschaun
Alt 30. March 2007, 21:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Der Halmich kanns eh egal sein, kassiert eh trotzdem genug Kohle.

Kohle schon ... aber einem Profi-Sportler gehts primär ums gewinnen.
Verlieren kann eh nur die Halmich. Wenn der Raab über die ganze Distanz durchkommt, reicht das für ihn schon.

Das ist so, wie wenn du gegen die Marlies Schild einen Slalom fährst ... gewinnt sie, sagt jeder "war eh klar". Verliert sie, ists für sie sehr peinlich.

Aber ich muss schon sagen: Hut ab vor Stefan Raab, dass er sich das traut.
Alt 30. March 2007, 23:12  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Des schaut schlecht fian Raab aus
Alt 30. March 2007, 23:15  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Auch net schlecht nach jeder Runde eine Werbung machn
Alt 31. March 2007, 08:31  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
wenigstens konnte er bis zum schluss durch halten. und 1-2 mal hat er sie schon getroffen :=)
Alt 31. March 2007, 09:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Kohle schon ... aber einem Profi-Sportler gehts primär ums gewinnen.
Verlieren kann eh nur die Halmich. Wenn der Raab über die ganze Distanz durchkommt, reicht das für ihn schon.

Schon klar, dass ein Profi-Sportler einen anderen Ehrgeiz hat als ein anderer. Aber ich glaube auch nicht, dass die alleine durchs Frauenboxen ausgesorgt hätte. Da kommt so ein halbes Milliönchen schon ganz gelegen glaube ich. Wenn denn die Summe überhaupt stimmt....

Ich habs verpasst, der Drang nach rauchiger Luft und Bier war größer.

Hat er doch durchgehalten...
Alt 31. March 2007, 12:02  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Morgen..

Also die Frisur hat mich ja mal total geschockt *g*! Aber ich finds echt nicht schlecht wie sich der Raab bis zum Ende durchgekämpft hat trotz dieser teilweise harten Schläge ins Gesicht ;-)!

Bin gespannt obs in ein paar Jahren wieder nen Kampf gibt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht