Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Möchtegern DJ´s aKa Angeber
Alt 27. March 2007, 22:00  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Möchtegern DJ´s aKa Angeber
Servus, also muss jetzt hier mal was posten was ich am WE erlebt habe. Schreibs mal rein, vllt wirds ja was !

Angefangen hat alles am Freitag. Gut gelaunt geht man ins Bollwerk, trinkt seine Trankerl, tanzt und hat einfach Spaß...soweit sogut! Man trifft auch genug Leute die man kennt ( Arbeitskollegen, Bekannte, ect...). So einen " Bekannten " habe ich getroffen! Ich sage jetzt mit Absicht nicht Freund, den sowas will man nicht als Freund haben. Ich schreib euch mal den Dialog auf!

i= ich
b= bekannter

i: seas
b: seas:
i: wie gehts?
b: gut und dir:
i: jo passt eh olles
b: kennst des lied?
i: jo schon
b: wast eh, i bin selbst DJ und leg oft do auf ( Bollwerk )
i: mhm..genau i glaub i dir sicher
b: DJ Namenhabichleidernichtverstandenistmiraberauchegal
i: und des soll i dir jetzt glauben?
b: jo, i kenn ihn ( zeigt aufn Maxl )
i: jo i kenn ihn ah.

Dann winkt er zum DJ, also zum Max, und schreit " Hallo DJ "! Soviel zum Thema er kennt ihn

Nachdem er meinem " Bekannten " klar gemacht hat, dass er nix versteht ( logisch, wenn man direkt vorm pult mit der Box steht ), ist er hinterucks zu ihm gegangen. Max war grad beim Übergang und er plerrt die ganze Zeit hinten: " Hey DJ, kum her amol!"

Genervt redet er dann mit ihm was, kA was. Nach ca. 2 Minuten kommt er wieder.

b: i leg nachher do auf!
i: jo ganz bestimmt, du weisst ja net amol, was des für Turntables sind.
b: um 01:15 leg i auf für a Stunde
i: hmm..passt sehen wir uns nachher hinterm Pult!
b: ok passt.

und dann ist er seine Wege gegangen. Natürlich hab ich es ihm eh net geglaubt das er spielt, hat er dann auch nicht zu meiner Verwunderung

Dann kam der Samstag. Abermahls geht man nichtsahnend hinein um Spaß zu haben, trifft man wieder einen " Bekannten ".

i: was war los gestern? Hob gedocht du spielst?

darauf kam nur eine blöde handbewegung zurück und ich bin weitergegangen. Am späteren Abend kam dann ein Freund zu mir.

i= ich
f= Freund

f: du das xxx ist do
i: ich was i hobn eh schon gesehen
f: wast wos er gsogt hot?
i: na wasn?
f: er hat gesagt, dass er in DJ Bomba, DJ Goldfinger und noch wenn persönlich kennt und das er....

jetzt das beste vom ganzen! Achtung alle festhalten!

...das PROGRAMM hat, mit dem im Millenium aufgelegt wird, weil er gmeint hat, das dort alle nur mit dem Programm auflegen!

Darauf ist mir nichts mehr eingefallen!

Wollts einfach mal posten, hoffe es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt, bei Fragen bitte melden!

Gibts wirklich solche Leut, die euch fragen, ob sie mal auflegen dürfen? Was macht ihr dann?

Thx 4 Answer!

Mfg
MasterSam
Alt 27. March 2007, 23:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja das gehabe allein is schon ein armutszeugnis, von dem her bleibt das hier von mir unkommentiert
Alt 27. March 2007, 23:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir ist mal bei einem Booking passiert, dass ein Typ zum Chef gegangen ist und gemeint hat, dass ich nicht der echte DJ Stevie B. sei. Weil er kennt den persönlich total gut.

Der Chef ist ganz nervös geworden. Ich habe ihn mit Visitkarte und Ausweis beruhigt, der Typ ist weiterhin herumgestanden, als ob nichts geschehen wäre und er sich halt geirrt hätte.

Sowas kann ganz schöne Probleme geben.

Normalerweise Hand>>Nacken, Kopf>>Tresen, ich war aber zu gut gelaunt für eine Bestrafung.

Ein Freund, der mit war, hat ihn dann gefragt, wie er heißt.
Er: Roland (oder so)
Mein Freund: glaub' I Dir ned, I kenn den Roland, der schaut ganz anders aus

So hatten wir auch unseren Spaß.

Alt 27. March 2007, 23:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Solche Typen gibts in jeder Disco.
Stammgäste, die den ganzen Abend neben dem DJ-Pult stehen und sich für wichtiger halten als sie sind.
Die werden vom DJ dann auch geduldet, weil sie regelmäßig ein Trankerl spendieren ...
Der Resident hält sich so nen Typen warm, es kann ja mal sein dass er aufs Klo muss und schnell jemanden braucht, der beim CD-Player auf die Start-Taste drückt, falls es der DJ nicht schnell genug aus dem WC kommt ...
So ein Typ darf dann auch mal um 4 Uhr in der Früh für eine halbe Stunde lang auflegen, wenn nur noch 5 Gäste im Lokal sind, der DJ an der Bar sitzt und die Kellnerinnn bereits angefangen haben die Bar zu putzen.

Und über die Minderwertigkeits-Komplexler "ich kenn den und den DJ persönlich" kann man nur folgendes sagen:
1) Einer der sich damit rühmen will, jemanden zu kennen, ohne dass er selber einen Namen hat, kann man getrost ignorieren. Jemand, der was drauf hat und solche Kontakte besitzt, hat es nicht notwendig damit anzugeben ...
2) Noch schlimmer sind die Typen, die nichts drauf haben, aber über andere schimpfen: "Der DJ XXX kann überhaupt nicht auflegen", so jemand zeigt nur seine eigene Unprofessionalität.
Ist in jedem Beruf so: Wenn jemand zu mir ins Büro kommt und sich beraten lassen will, kann ich auch nicht über andere Hersteller schimpfen, sondern muss ihn davon überzeugen, dass meine Produkte gut sind.
Alt 28. March 2007, 02:58  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Also solche kenn ich auch! Die Welt dürft klein sein!
Hab mal erlebt dass ein Gast zum Chef gangen ist weil er gemeint hat dass da eh die ganze NAcht eine zusammengemixte CD rennt oder ein Programm die Lieder auswählt und auch zusammenmischt!*ggg*
Hab mich abgekugelt vor Lachen weil in der ganzen Hütte kein einziger PC stand!!!

Aber es muss auch solche geben...was hätten wir dann auch zu lachen oder?
Gruß slamy
Alt 28. March 2007, 06:53  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Normalerweise Hand>>Nacken, Kopf>>Tresen, ich war aber zu gut gelaunt für eine Bestrafung.

Ja das sind dann die Ganz fiesen Sachen. Diese Deppen gibt's überall und werden auch geduldet. Ich selbst mache sowas auch net ... absolut unnötig, ("Boa, schau ich kenn den DJ ... geil". Entweder man kennts, dann braucht man eh net viel reden, oder man kennts net und braucht gar nix reden!
Alt 28. March 2007, 08:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo da kenn ich einige die mit sowas angeben und dann könnens die Person nicht einmal beschreiben wie die so ca. ausschaut *ggggg*

Solche angeber, sind meiner meinung nach, idioten, Trottln usw... ... ich sag immer darauf: Toll, und weiter???? entweder i kenn erm oder i kenn erm net.

Beim Bundesheer hatten wir einen möchtegern draufgänger der hat ein Foto mit sich und in Gabry Ponte, na der hat damit angegeben.

die Großen in dieser Branche sind ja a nur Menschen, i glaub net das Gold rausschei**en...., i kenn auhc jemanden der hat amal schmetterlinge im bauch gehabt nur, weil einige namentlich bekannte DJ's bei ein Festl anwesend waren

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. March 2007, 08:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
armer hund. wie man so primitiv sein kann!!

Alt 28. March 2007, 09:01  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Oh ja, von dem kann ich a Lied singen.
Einer, der auch solche Ansätze hatte, sich mitlerweile aber ein wenig gebessert hat, war sogar Mitglied in diesem Forum, hat sich aber unlängst recht unrühmlich verabschiedet....

Liebe Grüße
Alt 28. March 2007, 10:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shangrila
Einer, der auch solche Ansätze hatte, sich mitlerweile aber ein wenig gebessert hat, war sogar Mitglied in diesem Forum, hat sich aber unlängst recht unrühmlich verabschiedet....

Liebe Grüße

Ja, das stimmt, hat er mir auch berichtet, dass er den und den kennt und was weiß der Herrgott noch.
Ich finde solche Leute einfach nur arm, nicht primitiv, nur arm, denn die sind einfach mit ihnen selbst nicht zufrieden und müssen sich dann durch solche Aussagen stolz präsentieren.

Diese Leute sollen sich einfach helfen lassen...

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht