nur das du dir das dort sicher nicht leisten kannst
zum shoppen empfehle ich dir neben dem oberen teil der oxford street die straßen rund um covent garden. wenn du bei der u-bahn aussteigst, dann kommst zu der großen markthalle, dort links abbiegen, gerade aus bis zur hauptstraße, da ist dann links ein mark&spencer. über die straße gehst rüber und da kommst in so ne kleine gasse mit nem o neill store, energie store etc...total fein
weiters zu empfehlen der riesengroße freimarkt im norden, den muss man gesehn haben. t shirts, modische accessoires, computerzeugs etc. ende nie...da gehst stundenlang durch.
dann mit der schule werdet ihr eh sicher einen abstecher ins harrods machen, auch das sollte man einmal gesehn haben obwohl man sich auch dort als normalsterblicher nichts kaufen wird, die preise sind echt wucher
zum fortgehn empfehl ich dir einfach mal die gegend rund um das astoria (nähe piccadilly circus glaub ich abzuklappern bzw. die engere innenstadt, da kommst vor lauter ausgehn gar nirgends mehr hin.
london ist absolut geil und ein "must seen". da merkt man erst in welchem kaff wir hier leben