Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
elasto mania
Alt 20. March 2007, 10:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard elasto mania
will mal das thema starten und fragen wer das kennt, spielt, gespiel hat!!!
es wird ja oft in schulen gezockt.

ich hab es früher jeden tag gespielt, rekorde gemacht und eigene vids gedreht.

jetz hab ichs seit nem halben jahr nimmer am pc und will halt mal fragen, wie ihr das spiel findet.

mfg katsche

.
Alt 20. March 2007, 14:53  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
das spiel hab ich vor 5 jahren ca. gezokt. hat mir damals sehr gut gefallen. hätte nie gedacht das dieses spiel einmal in dem forum erwähnt wird.

Alt 20. March 2007, 15:18  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich hatte es früher auch hin und wieder gespielt, spielte es auch einmal oder so durch, hab es danach aber ganz aus den Augen verloren...
Alt 20. March 2007, 15:33  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich hatte es früher auch hin und wieder gespielt, spielte es auch einmal oder so durch, hab es danach aber ganz aus den Augen verloren...
durchspieln is ja nicht grad die sache am spiel.

an contests im net und rekoprde zu brechen das macht das spiel so genial, und durch tricks und können geht das dann auch.
war bei manchen rekorden von der seite echt haarscharf dran.

.
Alt 25. March 2007, 19:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich habe es geliebt... perfekt für langweilige unterrichtsstunden und nicht ganz so auffällig, weil man ja im grunde nur 3 tasten braucht
Alt 29. March 2007, 14:36  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
ich habe es geliebt... perfekt für langweilige unterrichtsstunden und nicht ganz so auffällig, weil man ja im grunde nur 3 tasten braucht
stimmt.

aber du musst yiemlich schnell gut und wissen wann du die tasten druecksd.

denn mit dem umdrehen musst du viel mehr als man denkt durch die welt fahren, aber eh ganz simple.

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht