Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Die größte Hochachtung habe ich deshalb vor Leuten, die den ganzen Tag z.B. als Verkäufer arbeiten und stets freundlich sind.
|
ich bin ja Verkäufer im Lebensmittelbereich. Und ich würde den Job niemals gegen einen Bürojob tauschen.
Bürokräfte verdienen zwar mehr, aber die Arbeit sollte schon Spaß machen.
Ich habe mich mal als Speditionskaufmann versucht und das war sowas von langweilig; da musst du 100 mal am Tag auf die Uhr schaun bis der Tag rum ist.
Als Verkäufer hast du IMMER was zu tun, da kann dir gar nicht langweilig werden und wenn man was schafft dann geht die Zeit auch unglaublich schnell rum.... dazu ist der Verkäuferjob ein sehr vielseitiger Beruf.
Kasse, im Leergutlager Ameise fahren, Bestellung egal ob Obst, Tiefkühl, Getränke, Ware einräumen, Kunden bedienen.
...
Mal zum eigentlichen Thema. Ich habe eigentlich noch riesen Glück, dass ich noch nicht so viele schlechte Erinnerungen habe.
Ich war im Leben erst einmal auf einer Beerdigung! Als ich 5 Jahre war ist zwar meine Oma gestorben und 1 Jahr vor meiner Geburt mein Opa. Aber beide Personen habe ich LEIDER nie richtig kennengelernt.
Und sonst ist von meiner Verwandtschaft noch keiner irgendwie gestorben, richtig krank oder so.
Thema Liebe kann ich auch nicht so viel zu sagen, da ich noch nie länger in einer Beziehung war.
Aber das habe ich mit Anfang 20 sicher noch alles vor mir.... leider...
Das heißt nicht, dass ich überhaupt keine Erinnerungen habe...
Schlechte und gute Erinnerungen hat jeder.