Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jetzt Reichts!!!! Geduldsfaden ist gerissen
Alt 14. March 2007, 22:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Böse Jetzt Reichts!!!! Geduldsfaden ist gerissen
Vorab: Ich wollte kein offtopic machen, weil es davon schon genug welche gibt und vl. gibt hier auch einige die auch was dazu sagen möchten..... und Nahkampf passt voll!!!

hier der auslöser

ZITAT von diesen THREAD: einfach nur Klicken

Zitat:
Zitat von djaristoteles
hackkkeeeee!!!
Wenn ich diese SCS Proleten nur am bildschirm sehe.....
Pfui! Sowas ghört in Österreich verboten!

und das lied ist sicher auch gesaugt...

Aristoteles jetzt nimms ma net bös

aber du gehst ma scho sowas von am Zacha!!! und (sorry das ich das sage) AM ORSCH!!!!

"Illegales Downloaden hier,... illegales downloadne da,... das ist ein sauger, der ist ein sauger, kazza + emule böse böse..... usw.... bla bla bla "

Egal in Welchen Thread es gibt imma irgendwo ein Post wo die wörter: SAUGEN, ILLEGAL DOWNGELOADED oder SOWAS TUT MAN NICHT vor kommt.

Wenn du spamen willst dann bitte im Altersheim oba net do..... und des grenz scho als Spamen

WIR ALLE HIER wissen das es illegal ist und wenn du eine VERMUTUNG hast (und das erzählen dir hier alle schon) das JEMAND ILLEGAL SAUGT dann bitte MELDE ES UND SCHEISS KEINE BUCHSTABEN UND MOCH DIE PAPPN AUF!!!! (@mods sorry für den ausdruck)

und glaub ma i bi net der anzige der hier so denkt!!!!

Wenn du bei jemanden eindruck schinden möchtest dann bitte net so!! Schleime, Schick dieser Person Blumen, Pralienen, kondome + Liebesbrief,... wos was I, aber WIEDERHOL DIE NET JEDES MAL und VERDÄCHTIGE NET JEDEN....

es is [/b]net DEI Problem [/b]ob er saugen tuat oder net.... es wird zu SEIN Problem falls man drauf kommt,... WIR also DJ & produzenten machen die leute darauf aufmerksam und das es konsequenzen hat.... und aus!!!!! mehr nicht,....

Aber es interessiert sich KEINE SAU hier ob er "VIELLEICHT" ein sauger ist interessant ist es erst dann wenn er es offiziel macht "DAS ER EIN SAUGER IST",.. oder kennst erm und weisst es? i denk und sog: NAAAA du kennst erm net und du wasst des net!!! aber das ist bei JEDEM so auch bei neulinge!!

so machst du dieses FORUM schlecht,... weil hier dann ein neuling ist und wissen möchte (jetzt mal ein ganz blödes beispiel): "wie heisst das lied wo -> ohhh shes a little runaway <- vor kommt!"
da kommt gleich der herr "DJ" (absichtlich anführungszeichen) Aristoteles und sagt: SOG MA NET.... WIR UNTERSTÜTZEN KEINE SAUGER!!!!!

I bin kein mod,... auch kein admin,... und ich war auch nicht bei der Gründung und Programmierung dieses forums dabei, aber ich weis eines.... dieses Forum ist von DJ für DJ UND Musikliebhaber gedacht,... und ich glaub nicht das der bereich "ASK THE DEEJAY" zum spass gemacht worden ist da können wir den Bereich gleich umbennen in "LECH MI AM A***** DU BIST EIN SAUGER"

und wenn du mich jetzt negativ beurteilst, dann weis ich das du keinen stolz hast und diese Kritik nicht verträgst!!!!! Tu nur, wenn da danach ist, aber bringen tuat da des nichts,....

Wieso willst net gleich a politische Partei gründen und die heisst dann ÖAS(P)P(Österreichische anti Sauger (Piraterie) Partei)? vielleich schaffst es dann 7 Mil. Österreicher zu verdächtigen!!

I hobs shco amoi gsogt und sogs nu amoi!! [b]WIR SAN A FORUM UND KA AMT [/B

SODA!!! des wars bin schon gspannt auf die Antworten!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (14. March 2007 um 22:34 Uhr).
Alt 14. March 2007, 22:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
will mich da auf keine seite stellen ... aber ich kann den Unmut schon verstehen!
in letzter zeit gehts beim ask the deejays eh um nix anderes, leider!
sachliche beiträge sind Mangelware ... und wenn wer was fragt wird er gleich angeprangert ... der ders nicht sagen will muss ja nix schreiben ... aber de Leute angehen braucht er auch ned.

wie gesagt ich nenne absichtlich keine namen ... aber vielleicht sollte sich jeder abissl al beim eigernen naserl nehmen und überlegen ob die jetzigen Wege auch der richtige Pfad zur Konstruktivität ist!
Alt 14. March 2007, 22:52  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Gebt den Leuten doch einfach eine schlechte Bewertung... Wenn jemand 50 Minusbewertungen hat soll derjenige sich eben nicht wundern

Mich persönlich nervt es auch SEHR in jedem ca. 10. Beitrag lesen zu müssen, dass der und die den Song da und da geladen haben soll.

Vorallem finde ich es bei der Songsuche schade wie tpk schon erwähnt hat.

Geändert von Mr. X (14. March 2007 um 22:56 Uhr).
Alt 14. March 2007, 22:56  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Mr. X
Gebt den Leuten doch einfach eine schlechte Bewertung... Wenn jemand 50 Minusbewertungen hat soll derjenige sich eben nicht wundern

Das wird demjenigen bestimmt stören!
Oder er deaktiviert sie einfach!

Zu dem Thema Saugen, anprangern etc. sollte mal eine klare Linie von den Admins kommen!

greez

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 14. March 2007, 22:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Geht ned. Nur für Admins möglich.
Alt 14. March 2007, 22:58  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
nur ein Admin kann die Bewertungen deaktivieren

edit: Schicki war schneller :-P
Alt 14. March 2007, 22:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
Zitat:
Zitat von Wolfi
Zu dem Thema Saugen, anprangern etc. sollte mal eine klare Linie von den Admins kommen!

greez

Klar ... soll ich jeden Nachrennen und nach sticheln und fragen ob er sichs eh kauft? denke das jeder gesunder Hausverstand sich das teil legal erwerben will oder?

Alles kann ich bzw Mods und anderen Admins auch ned kontrollieren ... da wäre es hier ein Full Time job .... und dafür werde ich aber nicht bezahlt ... meine erlagscheine zahle ich mit meiner "echten" arbeit
Alt 14. March 2007, 23:09  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
Klar ... soll ich jeden Nachrennen und nach sticheln und fragen ob er sichs eh kauft? denke das jeder gesunder Hausverstand sich das teil legal erwerben will oder?

Alles kann ich bzw Mods und anderen Admins auch ned kontrollieren ... da wäre es hier ein Full Time job .... und dafür werde ich aber nicht bezahlt ... meine erlagscheine zahle ich mit meiner "echten" arbeit

Das hast falsch verstanden....

Damit war gemeint, das man beschließt, anfragen von eindeutigen Saugern zu ignorieren bezw. sie nicht mehr anprangert!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 14. March 2007, 23:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Generell wird keiner hier was sagen, wenn ein bekannter User eine Frage stellt (obwohl da wahrscheinlich auch ein paar Früchtchen dabei sind )
Nur wenn sich hier einer registriert und seine ertse Frage ist, wie das Lied heißt, dass er z.B.
beim Max im Bollwerk gehört hat und er /sie schon alles "durchsucht" hat, aber nichts gefunden,
dann kann man ja schon mal nachfragen, was mit "durchsuchen" gemeint ist.

Und wenn jemand die Dreistheit besitzt, zu fragen, ob man ihm/ihr das vielleicht schicken kann,
dann sollte dieser User postwendend gesperrt, kastriert, geblendet (huch, jetzt geht's mit mir durch ) ..... also, gesperrt werden.

Alt 15. March 2007, 10:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Das wird demjenigen bestimmt stören!

greez

Oder die User, die sie nicht mitbekommen haben, sollten sich die Mühe machen und nachlesen!

Ich wiederhole sie aber gerne:
Mp3-Saugen ist nicht gut und ist wie Spucke ins Gesicht von jemanden, dem man respektieren sollte.
Mp3-Polizei und Scharfrichterei hier im Forum ist aber ebenso unnötig.
Wenn etwas Illegales passiert, dann wird das eh von den entsprechenden Stellen geahndet - und nicht von den Usern.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht