unfall 1:
Südosttangente: ich wollte spur wechseln und mir ist eine voll in die Breitseite reingefahren,.. ich hab nur ein kleinen Kratzer sie angeblich einen langen von Kotflügel zu kotflügel (wie auch immer das geht).
unfall 2:
wollt gerade von der Arbeit rausfahren fährt einer mit dem Rückwärtsgang mir rein,... ich hab wieder mal nur ein kleinen Kratzer, er ein Blechschaden
------
die anderen sachen kann man nicht als unfall bezeichnen ist nun mal so passiert:
1. fahr linke Wienzeile, macht a lautes geräusch... ruf die werkstatt an.... fahr nächsten tag hin er man des kann vielleicht der Auspuff sein,... herrausgestellt hat sich das die 2 Aufhänge Schrauben vom Motor sich gelöst haben und der Motor schief g'hängt ist....
2. Urlaub italien vor Udine nach der Österreichischen Grenzen kommt ein stau. aufeinmal denk i ma,... do rauchts. Gut ich steig aus mach die motorhaube auf und es qualmt sehr schön raus..... jo der Öldekel hat sich irgendwie gelöst und der ganze motorraum war voller öl.... so hat einmal ein Toller Urlaub begonnen