Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eure Autounfälle
Alt 1. March 2007, 09:17  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Eure Autounfälle
Hallo!

Hatte heute morgen einen Auffahrunfall. Gott sei Dank is eh nix passiert. War mein erster "richtiger" Unfall (bis auf a paar Schrammen von vorher)

Mi würd interessieren ob und welche Unfälle ihr schon gehabt habt.

Liebe Grüße & frohes posten!
Alt 1. March 2007, 09:25  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich bin gott sei dank bis dato von autounfällen verschont geblieben, sowohl als fahrer bzw beifahrer *aufholzklopfen*
greetz

btw: hatte mal mit dem moped nen schlimmen crash =/

Geändert von dj mike noise (1. March 2007 um 09:30 Uhr).
Alt 1. March 2007, 09:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmm, bis jetzt noch keinen (auch kein parkschaden oder so zeugs)...

gib mal infos zu deinem unfall - kleine beule oder eher totalschaden? geschwindigkeit? is dir was passiert?
Alt 1. March 2007, 09:43  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
I bin nach Graz arbeiten gefahren und vor mit is so a schleicher dahin. Ich bin hinten draufgepickt (weil wie immer zu spät dran). er is dann abrupt beim Zebrastreifen stehen geblieben und i hab net mehr bremsen können. Hab nach rechts gerissen und hab ihn grad noch erwischt.
Bei mir is nur der Scheinwerfer (Glas, Birne, Blinker etc) und a wengerl vom Blech hin. Soweit ich das beurteilen kann hat die Motorhaube nix abbekommen. Beim anderen hast bis auf kratzer gar nix gekannt.
Mir is nix passiert, bin mit am Schrecken davongekommen.

lg
Alt 1. March 2007, 09:51  
Shangrila
Full Member

Standard
@Stevie: Oida, do host jo a schönes Glück gehabt... I glaub du schaust auch dreinmal wennnst nach so einem unfall wieder auf a Kreuzung fährst, oda?

LG
Alt 1. March 2007, 10:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
unfall 1:

Südosttangente: ich wollte spur wechseln und mir ist eine voll in die Breitseite reingefahren,.. ich hab nur ein kleinen Kratzer sie angeblich einen langen von Kotflügel zu kotflügel (wie auch immer das geht).

unfall 2:

wollt gerade von der Arbeit rausfahren fährt einer mit dem Rückwärtsgang mir rein,... ich hab wieder mal nur ein kleinen Kratzer, er ein Blechschaden

------

die anderen sachen kann man nicht als unfall bezeichnen ist nun mal so passiert:

1. fahr linke Wienzeile, macht a lautes geräusch... ruf die werkstatt an.... fahr nächsten tag hin er man des kann vielleicht der Auspuff sein,... herrausgestellt hat sich das die 2 Aufhänge Schrauben vom Motor sich gelöst haben und der Motor schief g'hängt ist....

2. Urlaub italien vor Udine nach der Österreichischen Grenzen kommt ein stau. aufeinmal denk i ma,... do rauchts. Gut ich steig aus mach die motorhaube auf und es qualmt sehr schön raus..... jo der Öldekel hat sich irgendwie gelöst und der ganze motorraum war voller öl.... so hat einmal ein Toller Urlaub begonnen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 1. March 2007, 10:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, kann werd ich euch auch mal von meinem ersten Unfall erzählen:

Fahre auf der Landstraße (zwischen Leopoldsdorf und Raasdorf = Östlich von Wien) mit einem Tempo von ca. 120 km/h. Ich sehe schon von der Weite, dass ein Traktor am Feld durch seine Umackerei eine ziemlich große Staubwolke "produzierte". Als ich auf die Wolke zufahre, verringere ich die Geschwindigkeit auf 60 km/h und fuhr dann schließlich mit noch mals verringerter Geschwindigkeit in die Staubwolke rein. Aufeinmal steht da mittendrinn ein AUto auf meiner Spur. Konnte nicht mehr abbremsen und fuhr ihm hinten drauf. Wenn ich gewusst hätte, dass kein Gegenverkehr gekommen iist, wäre ich ja auf die Gegenfahrbahn ausgewichen, aber so......

Zum Schaden: Stoßstange, beide Lichter, und Motorhaube waren ziemlich beschädigt.
Das andere Fahrzeug hatte den selben Schaden, nur hinten.

Gott sei Dank ist mir und dem Herrn im vorderen Fahrzeug nichts passiert.

Ich hab mich aber sofort nach dem Aufprall gefragt, warum das Auto da gestanden ist. Der Besitzer gab mir als Antwort, dass er selbst auch nichts gesehen hat und der Traktor auf dem Feld ziemlich nahe an den Straßenrand gefahren ist. Deshalb hat er sicherheitshalber abgebremst.

Naja das war mein kleiner Bericht zu meinem 1. (und ich hoffe es bleibt meine einziger) Crash.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. March 2007, 09:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bis auf ein paar winterbedingte "Ausrutscher" vor vielen, vielen Jahren nur einen Mega-Crash, der mich (wie im Auto-Thread beschrieben) meinen 205er CTI gekostet hat.

Seitenaufprall auf der Beifahrerseite, als ich von der Sterngasse links auf die Süd/A23 abbiegen wollte. Im Gegenverkehr fuhr einer mit einem schweren Opel-Kombi mit ca. 70km/h bei Rot über die Kreuzung und erwischte mich voll.

Mich hat es dreimal gedreht und ca. 10 Meter in die Botanik geschossen.
Das Auto war eine Banane.

Ich war nicht angegurtet, bin durch den Aufprall fast durch das rechte Seitenfenster geflogen, welches ich mit dem Kopf zertrümmert habe. Mit der rechten Schulter am Türrahmen hängengeblieben, wieder zurück in den Sitz. Dann, als mein Wagen an der Gehsteigkante hoch geschleudert wurde, mit dem Kopf Innenspiegel und Frontscheibe zertrümmert, wieder zurück in den Sitz.

Unglaublich, was da für Kräfte wirken. Mir hat es bei den Basslautsprechern die Magneten abgerissen, bzw. verschoben, ein Würfel-Schreibblock im Kofferraum war in kleine Scheiben zerlegt, das Handy (lag in der Mittelablage) und der Aschenbecher fanden sich auf der Rückablage wieder.

Und jetzt kommt's..... bis auf einen blauen Fleck auf der Schulter und ein paar kleineren Dippeln am Kopf war ich völlig unverletzt.

Musste zwar zur Sicherheit einen Check im Spital machen (wo eine Alkoholisierung meines Unfallgegners festgestellt wurde), aber gleich wieder entlassen.

Wir gesagt, meine Schutzengerln sind da alle dabei draufgegangen.

[edit] Über meinen Moped-Unfall erzähle ich ein anderes mal

Geändert von Stee Wee Bee (1. March 2007 um 09:37 Uhr).
Alt 9. September 2007, 09:00  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Einen bissher! Linkskurve zu weit außen genommen und dann stark nach innen gelenkt sodass ich am Splitt davon gerutscht bin! 2 umdrehungen und dann in den Graben (1meter tief) mit dem Heck gegen einen Baum!
Nichts passiert, außer nen Schock wegen dem Auto...

War ich jung, aber hab daraus gelernt und seitdem unfallfrei! is schon Jahre her!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht