Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BuLLJay - Countdown to Contact
Alt 19. February 2007, 18:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard BuLLJay - Countdown to Contact
Ich hoffe der Indurro is mir nicht allzu böse, ansonsten nehm ich den mix raus

4:35 dauert der ganze Track!

Wer ned reinhört ist selber Schuld, glaub ich halt hehe!

Greeez bJ http://www.speedyshare.com/520504747.html
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. February 2007, 12:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Klingt von der Melodie her und dem Rest wirklich sehr gut. Einen Markel hat das ganze allerdings. Es fehlen coole Vocals. Den so wirkt der Track eher noch etwas langweilig. Die richtigen Vocals gehören noch dazu dann wär es sicher ein Partyburner.
Alt 20. February 2007, 12:43  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
YO Mala ein treuer Hörer meiner Werke

Also das mit den Vocals wird sich demnächst ändern, hab da ne gut klingende Sängerin kennen gelernt

Aber danke fürs Feedback!

(Melo is vom Indurro "badlt" is halt in bulljay stayle umgäendert worden)

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 20. February 2007, 15:04  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die ersten 25 sekunden gefallen mir nicht so, ab da gefällts mir dann schon.
mello und bassline is wie immer geil.

n paar vocs könnten noch reinpassen wie schon gesagt, aber ansonsten wieder mal ne toppe nummer.

.
Alt 21. February 2007, 10:58  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Ich muss das noch etwas mehr ausschmücken, wenn ich versuche eine längere Version zu machen, stimmt.

Danke aber trotzdem für dein Lob :-)

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 21. February 2007, 14:33  
core1985
n00b
core1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von core1985

Standard
Soundtechnisch ganz ok. Bass ist gut. Die Melo wiederum hat irgendwie keinen Wiedererkennungswert und klingt finde ich langweilig. Zusammengewürfelt ohne Zusammenhang. Und die "It's Party Time" Vocals nerven auch schon mit der Zeit. Reicht wenn man sie in einem Song hat.
An den Übergängen musst du auch arbeiten. Einfach ein Vocal dazwischen geben ist nicht genug.
Hoffe das Feedback klingt nicht zu hart, aber am Gerüst musst du noch arbeiten. Der Sound alleine machts nicht.
Alt 25. February 2007, 21:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hoffe der Indurro is mir nicht allzu böse, ansonsten nehm ich den mix raus

4:35 dauert der ganze Track!

Wer ned reinhört ist selber Schuld, glaub ich halt hehe!

Greeez bJ http://www.speedyshare.com/520504747.html

Nö, bin dir weder böse, noch der Typ der gleich mit Anwalt droht, weil du meine Melodie verwendet/abgekupfert/oder sonst was hast.
Seh das eher als Kompliment an, wenn jemanden scheinbar ein Track von mir so gut gefällt, dass er davon eine eigene Interpretation produziert.
Ich schick dir morgen mal die Vocals vom Original-Titel, und dann kannst du einen offiziellen Remix machen, den wir dann zB auch für Compilations anbieten können ... bei VÖ wirst du natürlich auch dementsprechend beteiligt, ist ja immerhin deine Arbeit.

Kritik kann ich aber erst dann geben, wenn der Remix fertig ist. Das was mir an der jetzigen Version nicht gefällt, ist eben genau das, dass die Melodie nicht 1:1 übernommen wurde, sondern ein paar Töne anders sind ... aber das ist eh klar, immerhin hab ich die Melodie so komponiert, wie sie mir am besten gefällt.
Alt 26. February 2007, 12:02  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Wäre echt fein

Hatte die Vocals ja schon mal, aber nachm neuem aufstezen des Pc´s hab ich sie vergessen auf meine D: Festplatte zu haun...

Something Else Vocals hab ich noch, glaub ich zumindest

Werd das ganze ziemlich stark überarbeiten und daraus ein freshes Remake machn

greeeZ bJ

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht