Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Empire
Alt 13. February 2007, 19:51  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard Empire
Hab jetzt schon von 2 leuten die unabhängig voneinander im Empire Wien waren gehört sie wären drin angestiegen und sogar mit Waffen bedroht worden. Was soll den der scheiss? Kann man nirgends mehr fortgehn wo es techno musik spielt ohne angestiegen zu werden ich hab glaubt das Empire hat mehr niveau und freundlichere leute als Nachtschicht etc (Da wird man ja schon gehaut wenn man wen anschaut hab ich gehört, Soll das eine Raverszene sein?). Ich habs zwar selber noch nicht erlebt wills aber auch nicht und deshalb frag ich mal: Wo kann man sonst jetz bitte noch fortgehn wenn man auf die musik die hier so in den charts ist steht?
Alt 13. February 2007, 20:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
wennst als 5jähriger auf einen kindergeburtstag deiner freunde gehst kann dir irgendein 7jähriger auch einen tschuk aufs aug geben ... bitte ned so blauäugig sein und denken: ja in location xyz wird dir nie einer eine mitgeben, dort sind die lämmchen der szene @home!

meide die lokale wo du schlechte erfahrungen gemacht hast, dann passts. und aussagen anderer sind immer wieder gern mal mit einer würzigen prise science-fiction versetzt, "ey mich hams mit einer puffn angestiegen" ... war schon doch öfter mal im empire, klar dass dort ned nur ministranten unterwegs sind.

und das auf die "szene" (also ich denk du meinst techno & co) zu reduzieren find ich arm.

bei jedem sommerfest kann dir ein bierglasl aufn hinterkopf prallen wennst nicht aufpasst ... sogar beim musikantenstadl kann dir eine alte angsoffene oma eine drüberziehen wennst sie falsch anguggst... und was in hüttn passiert wo es vermehrt zu rap oder r&b klangauswüchsen kommt brauch ich ned weiter auszuführen.

ich würd an deiner stelle einfach mal in die besagten lokalitäten reinmarschieren und warten dass dich einer ansteigt. wennst dich nicht zu dusselig anstellst wird genau null nada passieren und du kannst deinem musikgeschmack weiter fröhnen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 13. February 2007, 20:11  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gut wenn ich dir jetzt sage das im Millenium lauter Bsoffene sind die herum grapschen

in der NS jeder 2te auf einer schlägerei aus ist

im Dorian Gray Drogen bis zum st. Nimmerleinstag knsumieren

Tanzpalast nochmal aufmacht, und keine Ausweiskontrollem machen und jeden reinlassen auch die unter 16

Karl moik eine house album mit Milk & Sugar aufnimmt

....usw..

Glaubst ma das dann auch? und wenn ein zweiter das belaubigen kann..... ist es dann die ganze wahrheit und nichts als die Wahrheit?????

entweder von mehreren leute, nicht nur 2, meinungen holen bzw. sich selbst sein eigener Kritiker sein. Nur weil es heisst das jetzt das ein horror Flm scheisse ist lt 2 Personen, heisst es nochlange nicht das er scheisse ist!! jeder hat einen eigenen geschmack,...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 11. March 2007, 18:12  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber die hüttn haben schon einen speziellen ruf (Viele sagen ja selbst voller prolos usw.), und sogut wie keiner geht dort wegen der musik hin, oder kennt auch nur ein lied was der DJ auflegt. Warum sollt man dan überhaupt noch dort hingehen? Frage an die leute die solche locations meiden und trotzdem eher elektronische musk hören: wo geht ihr hin?

sry fürs bumpen vom alten thread wollt nurnochmal was dazu sagen.
Alt 12. March 2007, 10:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
auto

aber natürlich gilt: don't drink and drive...
lieber rechts ranfahrn, sonst verschüttest noch alles *g*

edit: bin selbst kaum in diskos, hier und da n gazometer event oder ähnliches - gegen alles andere was es hier gibt, verspüre ich tiefe ablehnung...

Geändert von Chris B. (12. March 2007 um 10:10 Uhr).
Alt 12. March 2007, 11:26  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Ninja ... ich habe auch sowas gehört bz. das dort nur Leute sind die man eher meiden sollte etc.

Ich werde dort auch nicht hingehen, war ich auch noch nie!

Dorian Gray ist genauso nicht meine Sorte von Lokal, war dort aber schon 2-3 mal um mir das mal anzuschauen! <--- hätt auch daheim bleiben können.

Bottle Bar im 1sten.... hmmm hatte eigentlich gar kein schlechtes Gefühl bei dem Lokal, bis auf vor 3 Wochen da gabs ne Schlägerei und einer den ich kannte kam ins Krankenhaus, aber war am nächsten Tag wieder auf den Beinen. <---- war auch seine Schuld!

Nachtschicht ist halt immer wieder ein Ausweg mein ich...

An einem WE kannst ja ins Plex fahren am anderen in die SCS... das ned fad wird!

Hmm sonst kenn ich auch ned so wirkliche fortgeh möglichkeiten in Wien wo es Hands Up oder Dancefloor spielt ... falls du das auch wissen wolltest!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. March 2007, 15:29  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Aber die hüttn haben schon einen speziellen ruf (Viele sagen ja selbst voller prolos usw.), und sogut wie keiner geht dort wegen der musik hin, oder kennt auch nur ein lied was der DJ auflegt. Warum sollt man dan überhaupt noch dort hingehen? Frage an die leute die solche locations meiden und trotzdem eher elektronische musk hören: wo geht ihr hin?

sry fürs bumpen vom alten thread wollt nurnochmal was dazu sagen.

Geht man nicht auch wegen der Stimmung fort oder weil Freunde dort sind oder weil einem die Location so gut gefällt??
Wenn dem nicht so ist klärt mich auf.
Alt 26. March 2007, 23:14  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
Was soll den der scheiss? Kann man nirgends mehr fortgehn wo es techno musik spielt ohne angestiegen zu werden ich hab glaubt das Empire hat mehr niveau und freundlichere leute als Nachtschicht etc (Da wird man ja schon gehaut wenn man wen anschaut hab ich gehört, Soll das eine Raverszene sein?).
Hmm.. also ich wüsste nicht wann es in der Nachtschicht jemals Techno gespielt hätte.

Ich würde auf jeden Fall weder Discotheken noch die neuen Gazometer, etc.. Festln als Raverszene bezeichnen.

Hinter richtigem Rave steckt mehr als nur die Musik. Dabei geht es vor allem auch um die Ideologie (Toleranz, Friede, gemeinsames Feiern, etc..). Das gibt es heutzutage am ehesten noch in der Freeparty Szene (Acid/Free Techno, D'n'B, Breakcore und Goa).
Solche Partys haben auch noch einen gewissen Spirit, also ein ganz eigenes Flair, das wirst du in einer Diskothek nie finden.

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht