Hab letzten Samstag im Baby o eine Schranz-version von Spongbob Schwammkopf gehört. Könnt ihr mir villeicht sagen wo ich den herbekomme und wie er heißt????
Wo es das zu kaufen gibt weiß ich nicht, hab das Lied noch nie gehört.
edit: Hab danach gegooglt, und bin auf eine Seite gekommen wo man sich das downloaden kann. Weiß aber nicht ob das legal ist, ich habs mir auf jedenfall nicht gedownloadet. Es steht aber dass das mit Einverständnis von Chris da House ins Netz gestellt wurde. Ist nämlich ein Chris da House Bootleg Mix.
Ich hoff dass ich da jetzt nichts unerlaubtes geschrieben hab.
Geändert von tomy_s (10. February 2007 um 17:10 Uhr).
Zur Info:
Chris da House sieht sich halt gerne Spongebob an, und bei einem Treffen kamen wir ungefähr zwischen dem vierten und sechsten Krügerl Bier drauf, dass eine Schranz-Version mit dem Thema ganz witzig wäre.
Drei Tage später war das Bootleg dann fertig, und kam im Bollwerk ganz gut an.
Das war eine Spaßproduktion ... Chris hat sie dann etliche Wochen exklusiv gespielt, und sie nun auf seiner Website zum Download angeboten.
Mehr steckt auch nicht dahinter, es war nie geplant eine Single zu veröffentlichen. Entstand halt aus einer Idee heraus ...
Ja das hat man davon. Diese Idee hatte ich im Jahre 2005 auch schon. Natürlich wie blöd man ist hab ich meine Version damals wieder von der Platte gelöscht. Jetzt hats natürlich auch jemand versucht. Diese Aussage ist ehrlich. Ich hatte das damals auch wirklich gemacht. Mir war es leider persönlich meine eigene Version viel zu langweilig. Deshalb hab ich sie entfernt. Es kam auch nur dieses Ending Theme von Spongebob vor. *ggg* Tja schade. Hätte ich hier wohl mal ausstellen sollen. *gg* Da sieht man mal wieder wieviele Leute denselben Gedanken haben. *gg*