Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schatzi 03.02.2007
Alt 10. February 2007, 04:45  
miketune
n00b
miketune befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miketune

Standard Schatzi 03.02.2007
Tag Leute...
...ich weiss ja nicht was ihr davon haltet aber ich glaub das passt gut rein!

ich war am Samstag den 03.02.2007 nach langer zeit mal wieder im schatzi... nach langer zeit spielts eben einer meiner classic lieblingstracks (ja ich bin kommerz fetischist ^^) nämlich moonlight shadow... nur das ich diese version noch nicht kannte... also dachte ich mir ich geh mal hin und frag ihn...

Ich zum DJ: Sorry, kann ich dich mal was fragen?
DJ: Ja klar, bitte..?
Ich: Wie heisstn die Version von dem Track der da gerade läuft?
DJ: Puuuh.... Keine ahnung....

was haltet ihr davon?
für mich jedenfalls sind das gründe zukünftig verschiedene locations zu meiden
Alt 10. February 2007, 11:55  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich würde da nicht gleich so scharf darüber urteilen....
Alt 10. February 2007, 12:10  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
vielleicht wollte ers dir nicht sagen ??
wer verratet schon tolle rmxes gerne dem "Publikum" ??? solln froh sein das ma den spielen *gg*
Alt 10. February 2007, 12:45  
miketune
n00b

Standard
naja ich denke durch meinen hauptberuf als verkäufer hab ich gelernt gut einschätzen zu können ob jemand etwas nur nicht sagen möchte oder ob wirklich ahnungslosigkeit vorherrscht... wie auch immer...

wer sagt schon dem puplikum alles über seine remixes?
also ich denke eines der wichtigsten dinge die man als dj erkennen muss ist das man als dj für das puplikum da ist und nicht umgekehrt... und wenn ich mir denke ich bin als dj für mein puplikum da sehe ich das als selbstverständlichkeit einem gast einen titel zu nennen wenn er mich danach fragt... ausser natürlich ich weiss es selbst nicht...

ach und btw... soo toll war der remix auch wieder nicht

mfg, mike
Alt 10. February 2007, 12:51  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
also was ich weiß ist ja der BBS dort als DJ,

der hat sicher eine Version, die nur er hat, ich glaube der wollte es nicht sagen .)
Alt 10. February 2007, 13:45  
miketune
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von tpk
wer verratet schon tolle rmxes gerne dem "Publikum" ??? solln froh sein das ma den spielen *gg*

...spielen...

spielen... tun kinder...

naja wie auch immer... gut überzeugt.. allem anschein nach wollte ers wirklich einfach nur nicht sagen...
davon halt ich zwar nichts aber das is ja gottseidank meine sache

Geändert von miketune (10. February 2007 um 13:50 Uhr).
Alt 4. June 2007, 18:41  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk

Ganz deiner meinung... Sag auch nicht jedem der gleich fragt wie die nummer heiß.... Standartausrede: Keine Ahnung Ist ne Whitelabel
Alt 5. June 2007, 18:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gestern wollte ein Mädel wieder wissen, ob ich eine Ahnung habe, wie das Lied heißt,
wo sie Oh Na Na Na singen. Sie könne das nirgends runterladen.

Ich habe ihr freundlich erklärt, dass es das nur auf Platte gibt und Gottseidank nicht für alle zum runterladen.

Sonst gäbe es ja keinen Grund mehr für die Leute, wegen der guten Musik in die Disco zu gehen.

Aber sie würde es doch soooo gerne hören !!!

Kein Problem, habe ich gesagt, in einer halben Stunde ist es so weit.

Sie hat total gestrahlt und sich dreimal bedankt.

Man kann im hektischen Betrieb natürlich nicht mit jedem so umgehen, aber ein "gibt's nur für DJs" muss dem Gast auch reichen, schließlich sammeln wir ja um teures Geld unsere Scheiben, damit wir uns von anderen unterscheiden.

Alt 5. June 2007, 18:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*prost*

Die Nummer ist wohl auch deshalb so gerne gewünscht weil der Endkunde nur in den wenigsten Fällen weiß wie es heißt und selbst falls er es weißt es nicht so einfach kriegt.

Wie immer: Was schwer erreichbar ist länger spannend

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht