Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
3 Partyhouse Discos in Wien????
Alt 9. February 2007, 13:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard 3 Partyhouse Discos in Wien????
ich hab gerade das gerade die INformation von einer Freundin bekommen:

http://www.partyhouse.co.at/

weis da jemand was genaueres?????

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. February 2007, 13:41  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Reden
jetzt gibts ja schon mehr Partyhouse-Betriebe als Nachtschichten
Alt 9. February 2007, 13:59  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_fahsi
jetzt gibts ja schon mehr Partyhouse-Betriebe als Nachtschichten
Und? Schlecht??
Alt 9. February 2007, 15:09  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Standard
vom dj standpunkther JA weil der resi im partyhouse hm.... ääää autsch...

vom musikkalischen standpunkther nachdem schicht von monat zu monat schlechter wird durch neues konzept auch JA

leider ist es nun mal so, aber ich finde trozdem partyhouse andere zielgruppe, und schicht muss es einfach weiter geben, weil schicht trozdem no von den djs und von der musik her besser is

nur ich frag mich eins....... 3 großraumdiskotheken in wien von einem betreiber??? Ich mein ok gut schwarzenbergplatz, 1.ter bez daswird fix sehr nobel zumindest hoff ich das haml

und dann im twin tower?? für al die kinder aus da per hanson siedlung oda was? lol
Alt 9. February 2007, 16:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
twin tower kann eigentlich vom publikum her nur in die hose gehen. leider.
hab gestern erst gelesen, dass es auch in budweis ein partyhouse gibt. dürfte auch vom österreichischen betreiber sein, sonst wär die seite nicht teilweise auf deutsch
hier der link, falls es jemanden interessiert
http://budweis.partyhouse.at/
Alt 9. February 2007, 18:51  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
mal schauen wo im twintower die hinkommen soll!?

etwas da wo früher das taxi-orange cafe war??

problem da oben am wienerberg ist halt einfach immer die öffentliche anbindung - ist nämlich so gut wie nicht vorhanden
Alt 14. February 2007, 18:05  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
hab gestern erst gelesen, dass es auch in budweis ein partyhouse gibt. dürfte auch vom österreichischen betreiber sein, sonst wär die seite nicht teilweise auf deutsch
hier der link, falls es jemanden interessiert
http://budweis.partyhouse.at/

Stimmt, hab selbst schon ein paar mal dort gespielt als Gast Dj
Alt 9. February 2007, 20:45  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Und? Schlecht??

Wenn man nicht gezwungen wird hinzugehen nein, dann kann einem das komplett egal sein...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht